Dienstag, 10. Juni 2014

Vegan Wednesday #94 - SAMMELPOST

Hallo zusammen! Ich freue mich, wiedermal an der Reihe zu sein um Eure Beiträge zum vegan Wednesday einzusammeln. Bei diesem Kaiserwetter wird sich bestimmt jede Menge Rohkost, Smoothies, Salate oder auch das eine oder andere Eis antreffen lassen. Da es mirmbeim Thema Rohkost immer ein bißchen an Kreativität fehlt, freue ich mich schon sehr auf Eure Bilder, die mich immer wieder inspirieren und meine Fantasie beim Kochen anregen! Danke dafür schonmal im Voraus und auch Danke an Euch für alle vergangenen 93 boards!

Wer zum ersten Mal hier dabei ist, kann sich hier bei Cara über die Spielregeln informieren.

Bis Samstag Abend habt Ihr Zeit, Eure Bilder hier unter diesem Post oder auf unserer Facebook-Seite zu verlinken. Am Sonntag stelle ich dann ein tolles buntes Pinterest-Board zusammen, das Ihr spätestens am Montag hier bewundern könnt.

Jetzt aber ran an die Salatmesser und Tiefkühlschränke und lasst es krachen!

Schöne Woche wünscht Euch Petzi!

Kommentare:

  1. Diese Woche mache ich das erste Mal mit beim Vegan Wednesday mit meinem sommerlichen Muffins-Rezept:
    http://yogastern.com/2014/06/11/vegan-wednesday-apfel-vanille-muffins/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Generell sollte man ja bei den Temperaturen in Wien kein Backrohr anwerfen, es sei denn, man steht auf unfreiwillige Saunabesuche. Trotzdem habe ich diese leckeren Spicy Potatoe-Wedges gemacht, weil sie super zum Grillen passen und das Wetter ja gerade zu nach einer Grillfeier im Freien schreit! http://primaerfarben.blogspot.co.at/2014/06/spicy-potatoe-wedges-mit-dill-dip.html Danke fürs Sammeln :)

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir leid, jetzt habe ich in meinem Post so schön aufs Frühstück konzentriert und den Eisgenuss der letzten Tage ausgelassen. Mit einem Eiscreme-inspirierten Oatmeal-Parfait bin ich aber nicht so weit entfernt, denke ich - und lecker war es allemal.
    http://letsgetupandlive.wordpress.com/2014/06/10/baby-its-hot-outside/

    Danke fürs Sammeln und vielleicht inspiriert mich das Pinterest-Board ja ebenfalls in Sachen Rohkost.

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir fürs sammeln :)
    http://meckycaro.blogspot.de/2014/06/vegan-wednesday-gemusebratlinge.html

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, mein zweites Mal ;) Diesmal mit Erdbeeren, Kohlrabi und einem Pesto aus den Kohlrabiblättern, wir lassen ja nichts verkommen. Auch wenn ich damit schon wieder was mit Pesto einreiche...
    Vielen Dank fürs Sammeln! :)
    http://herbs-and-chocolate.blogspot.com/2014/06/vegan-wednesday-mit-erdbeeren-und.html

    AntwortenLöschen
  6. lecker, sommerleicht: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/06/vegan-wednesday-94.html

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend! Hier ist mein Tag: http://fraujupiter.blogspot.de/2014/06/vegan-wednesday-94-urlaubstag-mit.html Wünsche Euch einen wundervollen Sommerabend, Eure fraujupiter PS: Petzi wie immer herzlichen Dank für Deine ganze Arbeit mit den Beiträgen :-).

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petzi,
    Bei mir gibt es zwar keine Rohkost und kein Eis, aber dafür eine schöne Kulisse und trotzdem ganz leckeres Essen :)
    http://aviliasway.wordpress.com/2014/06/11/vegan-wednesday-28/
    Vielen Dank fürs Sammeln!
    Liebe Grüße,
    Avilia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petzi,

    hier ist mein Vegan Wednesday: http://justalittlebit-ofeverything.blogspot.de/2014/06/vegan-wednesday-11-juni-2014-und-ein.html

    Danke fürs Sammeln und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petzi,

    ich bin auch mal wieder beim vegan wednesday vertreten. Ich habe die Tage deinen Schoko-Rhabarber-Kuchen gebacken. Der war richtig gut! Danke fürs Rezept und natürlich fürs Sammeln :-)

    http://www.hannahgetsfit.de/vegan-wednesdaynews/

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll! Das freut mich sehr! Hoffe,Du hast ihn fotografiert. Hier wird es nämlich demnächst ein passendes Gewinnspiel geben...

      Löschen
  11. Ich bin auch dabei: http://www.twoodledrum.de/2014/06/vegan-wednesday-94.html Immer noch mit dem Aufruf zur veganen Buchtauschwoche :)

    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir gibt es eine Bildersammlung von letzter und dieser Woche. :)

    http://www.eatupyourgreens.de/allgemein/vegan-wednesday-54-94/

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir ist diesmal ein "Vegan Thursday":

    http://soulvood.blogspot.co.at/2014/06/kidneybohnenlaibchen.html

    Vielen Dank für´s Sammeln und viel Grüße,
    Soul Vood

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir müsste es eigentlich VeganFriday heißen. Irgendwie schaffe ich es selten früher. Diese Woche, wie Petzi schon richtig vermutet, gibt es viel Rohköstliches in Billas Küche: Kaltes Sommersüppchen, leckerer Kartoffelsalat und ein Obstfrühstück.

    http://billas-welt.blogspot.de/2014/06/rohkostlichkeiten-und-mehr-aus-der.html

    Sommerliche Grüße aus
    BillasWelt

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Bei mir herrscht momentan absolute Gartensalat- und Erbeerzeit! Mhmmm....
    Aber seht selbst:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2014/06/vegan-wednesday_12.html
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Petzi,
    ich schaffe es auch endlich mal wieder dabei zu sein: http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2014/06/vegan-wednesday-94.html

    Vielen lieben Dank fürs Sammeln.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo zusammen,

    hier mein Beitrag zum vegan Wednesday: http://www.veganrockcity.de/2014/06/12/vegan-wednesday-94/

    Kein Eis und auch heute kein Smoothie.

    Vielen Dank für's Sammeln und ich wünsche allen ein tolles Wochenende.
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich bin diese Woche auch wieder dabei :)
    Vielen Dank fürs Sammeln.
    Liebe Grüße, Miri

    http://pepperandsaltblog.wordpress.com/2014/06/13/10-vegan-wednesday/

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Petzi,

    hier ist noch schnell mein Beitrag zum Vegan Wednesday. Vielen lieben Dank für das Sammel hier auf deinem Blog und für dein Pinnen bei Pinterest :)

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-94-vom-loewenzahl-smoothie-zum-karotten-curry/

    Viele Grüße aus Köln,
    Björn

    AntwortenLöschen
  20. Gerade noch rechtzeitig:
    http://ohneplanvegan.wordpress.com/2014/06/14/vegan-wednesday-94/
    Danke fürs Sammeln!!!

    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  21. ui! schon wieder so spät dran! shame on me! aber hier ist mein post:
    http://laverdeconnection.wordpress.com/2014/06/14/vegan-wednesday-94-green-juices-are-my-best-friends/
    vielen dank fürs sammeln und einen hoffentlich sonnigen sonntag!
    lg judith

    AntwortenLöschen