Donnerstag, 26. Juni 2014

Vegan Wednesday # 96

Cara erwartet am 96. Vegan Wednesday Outdoor-Bilder von Eis und veganen Grillereien. Leider kann ich damit nicht dienen, denn bei uns war der Mittwoch kühl, bewölkt und stark verregnet. Außerdem habe ich den größten Teil des Tages im Büro verbracht. Hier gibt es also nur Lunchbox-Bilder zu sehen, dafür aber auch ein Rezept für einen leckeren Sommerkuchen!

Und hier noch der Hinweis zu meinem Geburtstags-Gewinnspiel. Macht doch mit!

http://petzig.blogspot.co.at/2014/06/happy-birthday-to-my-blog-und-tolle.html


Zum Frühstück gab es einen leckeren Chia-Mandel-Pudding aus Chiasamen, gemahlenen Mandeln und Reismilch getoppt mit pürierten Erdbeeren und Hanfsamen! EInfach traumhaft!

Als Vormittagssnack gab es am Vortag gebackenen Marillen-Kirsch-Kuchen (Rezept). Mmmmhhh!

Als spätes Mittagessen hatte ich den Klassiker: Reste von gestern. ;-)
Hier: Rest Spaghetti mit Pesto angebraten mit Rest Grünkernburger, Rest Zucchini, Zwiebeln und einer Sauce aus Soja-Frischkäse. Wirklich keine schlechte Kombi...

1 Kommentar:

  1. Oh wie lecker, auf Kuchen hätte ich jetzt auch Lust :)

    AntwortenLöschen