Montag, 28. Juli 2014

...und wir feiern weiter - und Ihr könnt weiter gewinnen!

Weiter gehts mit unserer Gewinn-Woche zum 100. Vegan Wednesday. Bevor es morgen an die Hauptpreise geht, gibt es bei mir noch eine Runde mit wundervollen Preisen für Euch.

Einen herzlichen Dank an alle Sponsoren an dieser Stelle!

Wo könnt ihr sonst noch teilnehnem? Hier die Links zu den anderen Gewinnspielen:
Cara - think.care.act
Frau Schulz - Frau Schulz wird vegan
Regina - Muc.Veg
Missy Cookie - Cookies and Style

Verlosung der Hauptpreise bei Frau Schulz

Alle meine Kolleginnen haben ebenfalls tolle Preise und es lohnt sich definitiv mal reinzuklicken!

Wie könnt Ihr nun teilnehmen?

Hinterlasst mir bis zum  04.08. einen Kommentar unter diesem Post, in dem Ihr mir schreibt, welches der Vegan Wednesday Pinterest Boards Euch am besten gefällt und warum.
Ihr müsst leider mindestens 18 Jahre alt sein und eine Adresse in Österreich/Deutschland/Schweiz besitzen.
Außerdem gebt im Kommentar bitte eine gültige Emailadresse an, damit ich Euch im Fall eines Gewinns kontaktieren kann. 
Verlost werden die Preise mittels random.org, damit's fair bleibt.


Und was gibt es hier nun zu gewinnen??

Ich habe hier einige tolle Dinge für Euch bekommen, die Euch ganz bestimmt auch gefallen werden:


http://www.veganbag.at/shop3/
Von Veganbag.at gibt es diese tolle Set zugewinnen bestehend aus verschiedenen leckeren Sachen zum Backen und Kochen, sowie einer zuckersüßen Erdbeer-Schürze.




http://www.muso-koroni.com/



Von Wiens erster komplett veganer Boutique und online-Shop Muso Koroni gibt es einen 20 EUR Gutschein für eine/n Glückliche/n von Euch



http://www.nicole-just.de/Von Nicole Just persönlich habe ich eine Ausgabe ihres erfolgreichen Kochbuchs La Veganista bekommen, das ich selbst besitze und wärmstens empfehlen kann! Mittlerweile schon ein Klassiker unter den veganen Kochbüchern.


http://www.compassionmedia.org/
Und dann gibt es hier nochmal 3 großartige Bücher für 3 von Euch zugewinnen, die auch alle selbst besitze und liebe! Compassion Media war so freundlich, mir diese zur Verfügung zu stellen:
"Vegan lecker lecker!" von Marc Pierschel
"Vegan kochen mit Ente" von Ente
"Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen" von Melanie Joy


Also macht mit, hinterlasst einen Kommentar samt Email-Adresse und gewinnt einen der tollen Preise!

P.S.: Meine eigenes Blog-Gewinnspiel mit weiteren tollen Preisen habe ich aus Zeitmangel bis 31.08. verlängert. Hier könnt Ihr noch mitmachen:


http://petzig.blogspot.co.at/2014/06/happy-birthday-to-my-blog-und-tolle.html

Kommentare:

  1. Da fällt die Wahl nicht wirklich schwer, das 100. natürlich, weil da so toll gefeiert wurde

    http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-100-23072014/

    Und das Du Dein Gewinnspiel verlängert hast hilft mir sehr, dann muss ich das nichtmehr auf Teufel komm raus in diese Woche pressen :-))) Danke :-)

    Sonnige Grüße

    Wonni

    wonni72[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petzi, mir gefallen alle Vegan Wednesday Boards ausgesprochen gut!!!!! Sehr gut hat mir z.B. das Ostern-Spezial http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-easter-2014/ bzw. das Weihnachts-Spezial http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-71-feiertagsessen-%2B-zwischen-den-j/ gefallen, einfach auch, weil ich mir hier Inspirationen für Festtage hole und einfach auch sehr neugierig bin, was andere an Ostern bzw. Weihnachten besonderes zubereiten :-). Liebste Grüße und habt nochmals herzlichen Dank für Eure tollen Aktionen, fraujupiter (frau.jupiter@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Ich finde das Osterboard sehr beeindruckend: http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-easter-2014/ , da es zeigt, dass Vegan nicht Verzicht und Verlust gemütlicher Feste ist und dazu noch sehr kreativ!
    Danke für die Gewinnchancen! Liebe Grüße, Marui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuups schusselig, E-mail Adresse vergessen: sina-berlin@online.de

      Löschen
  4. Eigentlich finde ich jedes einzelne Board wunderschön, weil alle so bunt, kreativ und lecker aussehen! Aber nachdem ich mich hier entscheiden muss, ist meine Wahl ist etwas "egozentrisch" - ich finde das #91 total toll: http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-91-21052014/

    Warum? Weil ich da zum ersten Mal mit dabei war. Ich war vorher ziemlich skeptisch ob ich überhaupt mitmachen darf, weil ich mich nicht komplett vegan ernähre. Und gerade deshalb hab mich extrem gefreut, dass ich mit aufgenommen wurde und meine Photos noch dazu so super lieb kommentiert wurden :) Wegen diesem herzlichen Empfang ist dieses eine Board für mich gefühlt das allerschönste.

    Lieben Gruß,
    Carla
    (herbsandchocolate@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich schwierig sich für ein Vegan Wednesday Board zu entscheiden, die gefallen mir alle so gut. Das Weihnachts-Spezial ( http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-71-feiertagsessen-%2B-zwischen-den-j/ ) ist glaube ich eins meiner Lieblinge, weil ich selbst immer nicht so viele Ideen für Festtagsessen habe und mich deshalb gerne vom Board inspirieren lasse.
    Liebe Grüße,
    Iris
    (iris.lettau@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Da mag ich doch auch bei dir mein Glück versuchen.
    Die Wahl fällt mir aber doch eher schwer, zwischen all den schönen Boards. Ich hab mich dann für das Herbstboard entschieden, weil ich den Herbst vermisse und Kürbissuppe über alles liebe. Ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten Kürbis der Saison! http://www.pinterest.com/veganwed/herbstrezepte/

    Vielleicht schaff ich auch noch, an deinem anderen Gewinnspiel teilzunehmen, dank der Verlängerung ist ja noch ein bisschen Zeit. :-)

    Liebe Grüße
    Gourmande

    lacuisinedegourmande[ättt]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss mich wirklich einigen hier anschließen, die Osterboards sind meine Lieblinge :)
    http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-osterspecial-2013/
    http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-osterspecial-2013/

    Das Erdbeerschürzchen ist ja wahnsinnig süß. :)
    johanna@pixel-illusion.de

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Huch, das eine soll das 2014er Board sein. :-D

    AntwortenLöschen
  9. NAtürlich der Vegan Wednesday Nummer 9 (http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-9-03-10-2012/)
    Weil ich da zum ersten Mal mitgemacht habe :)

    Adresse: roselaptop(at)gmx.ch

    Liebe Grüsse,
    Rose

    AntwortenLöschen
  10. Die Qual der Wal... Spontan nenne ich das Board Nr. 76, da mich da sofort zahlreiche Gerichte angelacht haben. http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-76-05022014/
    Haferbrei wie bei Catta gibts bei mir regelmäßig und es finden sich viele Rezepte mit Hülsenfrüchten am Board 76. Ich koche selber sooooo gerne damit. Und die Karotten-Marzipan-Muffins von MamaMia sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    Irene

    skimmia7@gmail.com
    http://kuechengelueste.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hej du,

    hier auch noch mal alles Gute zum 100.! :) Ich mag das Wicked Vegan Wednesday Board am liebsten, weil es vor Kreativität nur so sprüht. :) Ich werd mir für Halloween auch mal so was feines einfallen lassen.

    http://www.pinterest.com/veganwed/wicked-vegan-wednesday-13/

    Allerliebste Grüße
    Nora (s5nogros@uni-bonn.de)

    PS: Hab es nun endlich mal geschafft mich mit deinem Buch der VFF-Challenge zu widmen. Wenn du Lust hast, kannst du dem Harschen Horst ja mal einen Besuch abstatten. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Den Harschen Horst kenne ich schon und verfolge gerne Deine Challenge. Wünsche Dir viel Erfolg dabei und auch beim Gewinnspiel!
      lg
      Petzi

      Löschen
  12. Hallo,

    die Entscheidung fällt schwer. Ich wähle mal das Osterspecial 2013 (http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-osterspecial-2013/) da es sehr abwechslungsreich ist, und man sieht, dass es auch Ostern ohne Eier geht.

    Viele liebe Grüße
    Ruthie
    (cinnamon at 7fun.de)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt Vegan Wednesday Board #97 am besten, das es sehr frisch und sommerlich wirkt! Da läuft mir wirklich bei jedem Bild das Wasser im Munde zusammen .... (http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-97-02072014/)

    Liebe Grüße,
    Melanie
    (melanie_jacobs(at)ymail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Nach langem überlegen ist meine Wahl ganz klar auf den ersten Vegan Wensday gefallen.
    Vielleicht ist es nicht das kreativste, innovativste Board der Vegan Wensday Geschichte,
    doch es war das erste Mal das diese wöchentliche inspirationsreiche Mittwochs Aktion geboren wurde und allein deshalb, hat es diesen Titel verdient.
    Der Vegan Wensday hat nicht nur mein Leben zum Schritt in Richtung beeinflusst!

    http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-1-08-08-2012/

    PS: am meisten würde ich mich über das VeganBag Paket freuen, da ich schon immer Mal mit Kokosprodukten herum experimentieren wollte !

    babs_94@hotmail.de
    http://cupofjoyforeveryone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Freu mich auch, das du dein Gewinnspiel verlängert hast, vielleicht schaffe ich es nun doch noch, etwas von dir nachzukochen (wenn ich nur schon wüsste was? *g*)

    Nun aber zum VW, das 50. Board hat mir am besonders gut gefallen, es war so herrlich fruchtig frisch....

    Über die Vegan-Bag würde ich mich am meisten freuen, es sind lauter sachen, die ich liebe, oder schon immer mal ausprobieren wollte...

    LG
    Jessi (jessicabader@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  16. Auch mir gefällt das Board "Wicked Vegan Wednesday #13" am Besten, denn ich mag Halloweenpartys und finde da viele schöne Ideen für das Buffet. Hier der Link: http://www.pinterest.com/veganwed/wicked-vegan-wednesday-13/

    Meine Adresse: Uksh1@t-online.de)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Die sind alle toll!! Besonders gut gefallen hat mir #99, ich finde den Deutschlandsmoothie einfach toll, auch die aromatisierten Wasser sehen sehr lecker aus. Und natürlich die Eierlikörtorte - die wollte ich schon lange einmal veganisieren!

    LG
    Andrea(tv2@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  18. Hey.... das ist leicht für mich - denn ich liebe liebe liiiiiebe das Osterboard hier:
    http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-osterspecial-2013/
    Es ist am allerbuntesten, vielfältigsten, kreativsten finde ich.
    Da ist von Pancakes, über Muffins, Kuchen, soha rKonfitüre, Burger, Rührei, Suppen, Smoothies, Nudelgerichten und und und einfach wirklicha lle sin einem Board vereint!
    Auch süße Kreationen die wunderhübsch aussehen natürlich, Striezel, Schokoladiges und sogar Suhsi gibs da!
    einfach basolut genial, da ist alles was ich liebe vereint!
    GLG, MamaMia
    rosieposiesandybanks@gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Tatsächlich bin ich gerade heute spontan dazu gekommen, eines Deiner Rezepte nachzukochen und habe Dir dort auch einen Kommentar hinterlassen.
    Zum Vegan Wednesday: es sind wirklich alle Boards toll. Vor allem, da jede von Euch ihre eigene Art hat, die ausgewählten Bilder zu kommentieren. Das gefällt mir jedes Mal super und freut mich, wenn ich selbst teilnehme noch mehr.
    Eines der schönsten Boards war für mich das Vegan Easter 2014: http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-easter-2014/
    Kein Wunder, da ich eine Naschkatze bin und sich dort so viele kreative süße Sachen tummeln. Falls ich gewinne, würde ich mich am meisten über das Set on Vegan Bag freuen.

    Auf viele weitere Vegan Wednesday-Boards! Ich bin gerne noch öfter dabei.

    letsgetupandlive[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petzi,

    am allerallermeisten mag ich das Weihnachtsboard http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-zwischen-den-jahren/ , da ich von Festtagsessen einfach nicht genug bekommen kann und ich die vielen Kekse und herzhaften Genüsse einfach so gerne mag. Noch dazu finde ich es schön zu sehen, dass häufig auch zu sehen ist, was die Familie so Veganes gezaubert hat. Ich finde es einfach rührend zu sehen, wie viel Mühe sich da gemacht wird...echt schön, an Weihnachten kein Außenseiter zu sein, nur weil man Gänse nicht essen mag...

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie! Magst Du mir bitte noch Deine Email geben? Danke!

      Löschen
  21. Ich mag das Board zum 4. Vegan Wednesday am liebsten, weil es mein erstes Mak war, ich ganz frisch vegan wurde und mir da die meiste Inspiration geholt habe.

    Liebe Grüße
    Jenny (91jenny12@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und alles alles Gute zum 100.!
    Oha gar nicht so leicht ein ganzes Board zu erwählen.
    Aber ich habe mich dann doch schnell für das Board #71 entschieden: http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-71-feiertagsessen-%2B-zwischen-den-j/
    Weihnachtszeit ist Familienzeit und daher ist es für mich immer sehr schwer vegetarisch zu leben, denn die Familie ist da doch eher konservativ eingestellt und besonders Omas und Opas verstehen es bei mir so gar nicht, warum ich jetzt nichts von der Ente (mochte ich noch nie in meinem ganzen Leben) esse. Daher möchte ich gar nicht daran denken, was vegan für ein Chaos bedeuten würde.
    Dieses Board gefällt mir auch, weil so viele tolle Idee für ein veganes Festessen dabei sind, die ich dann später, wenn die Familie zu mir kommt und nicht mehr umgekehrt, alle an ihnen ausprobieren werden :D
    Die Boards sind aber alle großartige Ideenspender für mich und ich gucke sie mir einfach gerne an. Auf dem Weg von vegetarisch zu vegan sind sie immer wieder großartig.
    Liebe Grüße Lisa
    ( greifenstein.lisa@gmail.com )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa! Ich kann dich völlig verstehen. Der Weg ist nicht einfach, wenn das Umfeld so ganz und gar nicht versteht...
      Ich drück Dir die Daumen, dass DU es schaffst vom Veggie zur Veganerin und auch fürs Gewinnspiel!
      lg
      Petzi

      Löschen
  23. Hallo und nochmal alles Gute zum 100. :)

    Ich mag am liebsten auch das Board zur Nummer 71, Weihnachten und zwischen den Feiertage :D

    EInfach, weil es so viele BEiträge gab, soviele besondere Sachen dabei sind und dann - ich mag halt gern Süßes - so viele leckere Nachtische dabei sind:

    http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-71-feiertagsessen-%2B-zwischen-den-j/


    lg Claudia
    (capolinea (at) gmx (Punkt) net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach so, ich wollte auch n och schreiben, dass ich von den drei Büchern von compassion Media schon zwei habe. Falls ich die gewinnen sollte, darst du sie natürlich einfach gern weiter verlosen :)

      Löschen
    2. Hallo! Welche hast Du denn schon? Dann nehm ich Dich einfach aus deren Verlosung raus...

      Löschen
    3. Hallo,

      ach, das wäre natürlich super!
      Ich habe "vegann lecker lecker" und das von Melanie Joy, über "vegan kochen mit Ente" würd ich mich aber sehr freuen :)
      Danke!

      Löschen
  24. Hallo! Ich mag auch das Board 71 von Weihnachten am liebsten, da war so viel leckeres Süßes dabei! Beste grüße, Ulli (ug@gaha.de)

    AntwortenLöschen
  25. ich fand das board #82 am besten (http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-82-19032014/). da gabs lecker lasagne, lecker pasta, hübsche smoothies uuund die zwei kuschelbananen, yay :D
    liebe grüße, sabine =)
    [... woszumessn(äätt)gmx.de ...]

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich aüérst schwierig, sich für ein Board zu entscheiden, aber mein Wahl ist schlussendlich auf das Vegan Wednesday Board #88 gefallen- weil es richtig bunt und frühlingshaft ist...

    Viele Grüße,
    - Soul Vood -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Deine Mail-Adresse brauche ich noch bitte! Danke

      Löschen
  27. Ohhhhhhhhhhh ist die süüüüüüüüüüß – diese Erdbeerschürze, verliebt*

    Auch ich habe mich noch mal in Ruhe durch die Boards geklickt. Mir gefällt das Board, das ich gerade angeklickt hatte, also jedes! Und das hat den Grund, dass jedes dieser Board mit Liebe gemacht ist und das wird sichtbar. Ich bin einfach begeistert von den Damen, die sich die Mühe machen alle Beiträge zu sammeln. Außerdem steh ich total auf Inspirationen und genau dafür sind die Boards ein Traum.

    Schöne Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen! Ich brauche noch Deine Mail-Adresse! Danke

      Löschen
  28. Hallo:) lecker sind soooooo viele Boards aber da ich seit gestern nen keimling Blender als mein bezeichnen darf....muss das lecker Smoothie heute noch versucht werden vom Board 48! Yummie....
    Lg und tolle tolle Seite die du auf die Beine "gestellt" hast....bin Dauergast;)
    klocker_tina@hotmail.com
    Gruß tina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Petzi alles gute zum 100er :-)!

    Es sind alle Boards ein Hit, mein Favorit ist das Weihnachtliche Board 71: http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-71-feiertagsessen-%2B-zwischen-den-j/

    Alles Liebe
    Alex (alexbackt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Ich mochte das Osterboard 2014 besonders! Zeit für Osterhasen, die keine Eier sondern vegane LeckerEIen verstecken :)
    Und: Herzlichsten Glückwunsch auch noch mal an dieser Stelle! Danke für eure Mühen! <3

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petzi,
    das ist wirklich nicht schwer, ich entscheide mich auch für das 100. Vegan Wednesday Board! Es ist wundervoll geworden :)
    Liebe Grüße,
    Avilia
    aviliasway@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich find das 94. Board gerade besonders schön, weil es als Titelbild Kidneybohnenbratlinge hat und ich da jetzt echt Lust drauf hätte. :)

    Liebe Grüße, Miri
    miri_s1989@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Mein Lieblings-Bord ist das Osterspecial 2013. Es war mein erstes veganes Ostern und hat mir dabei geholfen, ohne Hühnereier ein leckeres Osterfest zu haben.

    Liebe Grüße
    die Saisongaertnerin (saisongaertnerin@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. Ich find das 3te toll, es ist klein aber fein und erinnert einen daran, wie toll es ist, dass zumindest immer wer daran denk am Mittwoch sein Essen zu fotografieren und zu teilen ;)
    (La veganista hab ich schon)
    xiaoying@habmalnefrage.de
    lg

    AntwortenLöschen
  35. Also für mich ist eine Entscheidung auch sehr schwer - so als Neuveganer sauge ich die Ideen auf wie ein Schwamm.... trotzdem habe ich mich für http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-19-12-12-2012/ das Plätzchenboard entschieden - Zimtsterne und Vanillekipferl... da bin ich richtig ;-) LG Silke badconscience@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo zusammen,

    mein Favorit ist das Weihnachtsboard http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-71-feiertagsessen-%2B-zwischen-den-j/

    Da wir an den Feiertagen zumeist zum Essen eingeladen sind, konnte ich unseren Gastgeber*Innen für dieses Jahr schon einmal ein paar Anregungen geben und zeigen, dass es auch vegan einfach und vielseitig funktioniert.

    Habt noch einen schönen Abend,
    Stefan.

    AntwortenLöschen
  37. Mein absoluter Favorit ist das Tiger-Board: http://www.pinterest.com/veganwed/zeigt-her-eure-tiger/ Wenn ich könnte, hätte ich weit mehr als unsere eigenen zwei Katzen :)
    Liebe Grüße
    Carola
    twoodledrum[ät]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  38. ...weil ich bin nicht entscheiden konnte, kommen gleich 2 meiner Favoriten ;)
    Ich bin ja immer noch begeistert vom Helloween-Board: http://www.pinterest.com/veganwed/wicked-vegan-wednesday-13/
    außerdem finde ich ja das Oster-Board allerliebst: http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-easter-2014/

    Ich würde mich über alle Preise freuen, nur La Veganista hab ich schon.

    An dieser Stelle noch vielen Dank für deinen coolen Blog und fürs Sammeln der vegan wednesday-Posts! ;)

    Viele liebe Grüße
    Lizzy

    schreib_sternchen ätttttt gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  39. Hey Petzi!

    Congratulations zum 100sten :)

    Ich hab auch 2 Favoriten, es ist echt schwer sich zu entscheiden:
    Das Osterboard: http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-osterspecial-2013/
    Das Tierboard: http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-s-pet-board/

    LG Angie
    salka@bissenfuersgewissen.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    mein Lieblingsboard ist #48, ein perfektes Sommerboard mit leichten Suppen und Salaten, Inspirationen für ein warmes Mittagessen mit viel Gemüse und natürlich auch ein paar süßen Sünden.

    Liebe Grüße,
    Katinka(katinkalandes/at/googlemail/dot/com)

    AntwortenLöschen
  41. #92 weil das einfach zum reinbeißen aussieht.
    vanta(at)wolke7(punkt)net

    AntwortenLöschen
  42. Huhu liebe Petzi,

    mir gefällt am besten das VW-Board #71 - Feiertagsessen + zwischen den Jahren. Zum einen mag ich die Weihnachtszeit mit allem drum und dran sehr gerne und auch die saisonale Küche mag ich im Winter total gerne :) Ausserdem finde ich es schön, dass sich sämtliche Teilnehmer so viel Mühe mit den einzelnen Festtagstafeln gemacht haben.

    bjoern/at/gruene-smoothies-rezepte/de

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    meine Entscheidung fällt auf das #100 Board :) weil die Rezepte saisonal perfekt auf den Sommer abgestimmt sind. Leichte Köstlichkeiten mit Beeren, Gemüse und italienischen Leckereien wie Pasta und Pizza-einfach toll!

    Viele liebe Grüße,
    Milena
    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de
    Fan Milena Wunderbar

    AntwortenLöschen
  44. Hi,

    natürlich sind alle Boards toll, aber eins was mir besonders gut gefällt, ist das Osterboard von 2013, da sind einfach so viele und so tolle Gerichte: http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-osterspecial-2013/. Aber auch die Weihnachtsboards sind toll zur Inspiration und es sind ja auch nur noch 143 Tage bis Heiligabend. :D

    (Falls du nach Gewinn auslost, ich hab das Veganista Buch bereits. :) )

    LG, Dani
    (myveganluxembourg@gmail.com)

    AntwortenLöschen