Mittwoch, 2. Juli 2014

Vegan Wednesday #97

Oh Mann, schon der 97. Vegan Wednesday! Bald haben wir die 100 geschafft und da gibts auch etwas ganz Besonderes für Euch mit einer Überraschung und ganz tollen Preisen! Ihr könnt schon mal gespannt sein:

Aber jetzt kommen wir natürlich erstmal zur Nummer 97. Heute sammelt für uns Regina auf ihrem Blog Muc.veg.

Und natürlich dürft Ihr auch mein Gewinnspiel nicht vergessen. Macht mit!

http://petzig.blogspot.co.at/2014/06/happy-birthday-to-my-blog-und-tolle.html

Und hier kommt mein heutiges Essen. Ist nicht besonders spektakulär, ein normaler Arbeitstag eben. Aber lecker wars allemal!

Zum Frühstück gabs lecker selbstgebackene Bananen-Mandel-Brötchen (nach dem Rezept der Sonntagsbrötchen aus La Veganista) mit selbtsgemachter Apfel-Marillen-Marmelade und Dirndlmarmelade von der Schwiegermama.

Mittags gabs klassisches Reste-Essen: das Chili von gestern in Blätterteig verpackt

Nachmittags dann ein Snack den meine Kleine für mich gemacht hat: Blätterteig gefüllt mit Äpfeln und Marillen


1 Kommentar:

  1. Chili in Blätterteil gepackt - das ist eine klasse Idee! :-)

    AntwortenLöschen