Mittwoch, 9. Juli 2014

Vegan Wednesday #98 und Aufbruch nach Italien

Morgen in aller Herrgottsfrühe gehts los! Auf an die Adria! Ravenna ist unser Ziel und wir sind alle schon total aufgeregt. Urlaub ist doch immer wieder toll, auch wenn es keine schicke Fernreise ist.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf Sonne, Meer und Strand - und natürlich Freizeitparks und schöne alte Städte,

Aber heute bin ich noch einmal beim Vegan Wednesday dabei und pünktlich zum 100. bin ich wieder zurück!
Dann gibt es hier was schönes zu gewinnen - freut Euch!

Oh, ganz vergessen - es gibt ja auch jetzt schon was Tolles zu gewinnen hier! ;) Mein Gewinnspiel läuft noch den ganzen Juli - macht mit:
http://petzig.blogspot.co.at/2014/06/happy-birthday-to-my-blog-und-tolle.html

Die heutigen Bilder sammelt Cookie - vielen Dank! Sie wünscht sich schöne bunte Bilder, um den Sommer wieder herzuholen, der uns momentan etwas abhanden gekommen ist. Zumindest mit meinem Mittagessen kann ich das erfüllen!

Zum Frühstück gabs den leckeren Strawberry Cheesecake vom Montag - hier das Rezept.

Mittags im Büro gabs Knäckebrot mit Kräuteraufstrich und Wilmersburger, dazu eine halbe Avocado. 
Schön bunt und lecker!

Abendessen gabs heute auch wiedermal, weil das Knäcke nicht so lange angehalten hat: geröstete Vleischknödel, ein österreichischer Klassiker in vegan (und aus Fwertigprodukten). Dazu hab ich fertigen Erdäpfelteig angerührt, mit Nutrisun Veggy Star Burgermix gefüllt (Produkttest dazu hab ich hier gemacht), gekocht und mit etwas Sojasahne, Gewürzen, Zwiebel und Essiggurkerl angeröstet. Sowas von lecker!

Und jetzt verabschiede ich mich von Euch für 15 Tage und sehe Euch zum 100. Vegan Wednesday wieder!





Kommentare:

  1. Ha! Avocado!
    Sieht total lecker aus und der Käsekuchen hat es mir ebenfalls angetan..
    Viel Spaß im Urlaub, liebe Petzi, und komm schnell und ganz doll erholt wieder.

    Allerliebste Grüße
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  2. Boa die Vleischknödel muss ich dringend nachbasteln, das klingt nach jeder Menge Lecker!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen