Freitag, 15. August 2014

Mein Vegan Wednesday #103

So, etwas verspätet kommt jetzt auch mein Mittwoch daher. Nicht besonders spektakulär, aber lecker.

Gesammelt wird hier bei mir, bis Samstag Abend seid ihr dabei.

Und so war mein Mittwoch:

Frühstück im Büro: Obstsalat mit Joghurt und Lecker-Topping (Schokoflocken, Gojibeeren, Chia- und Hanfsamen), dazu Kaffee mit Sojamilch

Snack: die neuen Bio Dinkel Stangerl vom Hofer - superlecker!

Mittags gabs wiedermal Reste von gestern: Gnocchi mit Paprika und Sojasahne-Pesto-Sauce

Abendessen: eine herrliche selbst gemachte Tomatensuppe mit Pesto-Crespelle

Das Rezept dazu (sowie auch für das Ciabatta von letzter Woche) findet Ihr hier im September im Rahen des vegan Mofo. Mehr Details durch Klick auf das Logo:

http://www.veganmofo.com/about/

Und zu guter Letzt noch ein Hinweis auf mein Gewinnspiel, das noch  Wochen für Euch offen ist. Mehr Infos wieder durch Klick aufs Bild. Ich habe schon eine ganze Reihe tolle Beiträge bekommen und ihr seid herzlich eingeladen, noch teilzunehmen.

http://petzig.blogspot.co.at/2014/06/happy-birthday-to-my-blog-und-tolle.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen