Dienstag, 5. August 2014

Und die Gewinner sind..... Trommelwirbel

Zur Feier des 100. Vegan Wednesday gab es hier ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Gestern war Teilnahmeschluss und es gab 43 Teilnehmer. Wow! Ich und das vegan Wednesday-Team danken Euch vielmals für Euer Interesse. 6 Preise gab es bei mir zu gewinnen, die Auslosung erfolgte über random.org.

Und hier, ohne viel Herumgerede: die glücklichen (so hoffe ich zumindest) Gewinner:

Das süße Back-Set von veganbag.at geht an:
Die Nr. 4 - Carla von Herbs&Chocolate

Den 20 EUR-Gutschein von Muso Koroni bekommt:
Nr. 1 - Wonni von Freude am Kochen



Das Kochbuch "La Veganista" von Nicole Just gewinnt:
Nr. 36 - Carola von twoodledrum



Die drei Bücher von Compassion-Media verteilen sich wie folgt:

 "Vegan lecker lecker" an
Nr. 10 - Nora Die vom Harschen Horst


"Vegan kochen mit Ente" an
Nr. 35 - Stefan von Vegan Rock City

"Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen" an
Nr. 34 - Silke von Sulevia's World

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Gewinner! Ihr habt bereits ein Mail von mir erhalten.

Kommentare:

  1. Juhu! Meine Mail ist schon unterwegs. Vielen Dank und LG Silke

    AntwortenLöschen