Dienstag, 12. August 2014

Vegan Wednesday #103

http://living-lohas.blogspot.de/2012/08/vegan-wednesday.html
Endlich bin ich wiedermal mit Sammeln dran und freue mich schon wahnsinnig auf Eure tollen Beiträge. Leider ist das "Sommerwetter" ja nicht so prickelnd im Moment, aber ich hoffe trotzdem noch auf einige leckere Salate und vielleicht Eis?? Aber Suppen und EIntöpfe nehme ich natürlich auch gerne! ;-)

Hier könnt Ihr nachlesen, wie unsere Aktion funktioniert, wenn Ihr uns das erste Mal besucht.

Also fotografiert drauf los und hinterlasst mir hier bis Samstag Abend einen Link zu Eurem Beitrag und dann könnt Ihr Sonntag Abend/Montag früh hier das Pinterest Board bewundern.

Danke fürs Teilnehmen und viel Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo Petzi :)
    Mit Eis kann ich dienen und zwar in Form eine rosa beerigen Eistorte :) Am Wochenende waren die Temperaturen dazu auch noch passend. Na hoffen wir einfach, dass das wirklich nur ein Sommerloch ist.
    http://primaerfarben.blogspot.co.at/2014/08/beerige-eistorte.html
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Mit Eintopf kann ich dienen ;), sogar schon mit deutschem Hokkaido und Spitzkohl. Ein herbstliches Gericht passend zum herbstlichen Wetter und der Tatsache, dass ich dank des strömenden Regens patschnass von Arbeit heimgekommen bin. Ich wünsche einen schönen Abend! Liebe Grüße fraujupiter
    http://fraujupiter.blogspot.de/2014/08/vegan-wednesday-103.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petzi,

    also ich hatte trotz Wetterschwankungen einen ziemlich fruchtigen Tag :) Gegen Eis hätte ich auch nichts einzuwenden gehabt, aber davon war leider nichts da...

    http://gemueseistmeingemuese.wordpress.com/2014/08/13/vegan-wednesday-103/

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petzi,

    Meinen Beitrag findest du hier: http://thehappyvegan.de/vegan-wednesday-015/

    Vielen Dank für's Sammeln und liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend, schon bei 103 angelangt. Hier mein Post:
    http://vegankocherin.blogspot.de/2014/08/montag.html
    Vielen Dank für´s Sammeln und erstellen der tollen Wand. Herzlichst, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe gute Petzi,

    so ganz kann ich Deine Wünsche nicht erfüllen, aber ein bisschen! :-)
    Herzlichen Dank fürs Einsammeln und Aussuchen, Texten und Anpinnen.
    http://blaubehimmelt.blogspot.de/2014/08/130814-vegan-wednesday-103.html

    Liebe Grüße nach Ö
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. So jetzt nochmal- und diesmal MIT den Links... ;)

    Heute gab´s bei mir zum ersten Mal 'LikeMeat'- dazu Schwammerlsauce (mit Tiroler Pilzen), selbstgemachte Kräuterspätzle, sowie Kohlsprossen.
    http://www.pinterest.com/pin/513973376197585885/

    Und danach ne Kugel Eis mit Beeren! *yum*
    http://www.pinterest.com/pin/513973376197585932/

    Danke für´s Sammeln und viele Grüße,
    - Soul Vood -

    AntwortenLöschen
  9. die (zu frühen) HERBSTtage haben ja auch was GUTES - nämlich STEINPILZE im Wald

    und das FindeGLÜCK wird dann zum RISOTTOglück - welch GENUSSglück

    mehr dazu hier:
    http://www.danielahutter.com/2014/08/13/steinpilzrisotto-oder-vom-gl%C3%BCck-des-pilzes/

    Danke für's Sammeln!

    ✿◠‿◠) ………………… ♥

    Mit einem Herzensgruß aus den Tiroler (Berg)Wäldern
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. http://absolutely-veg.blogspot.de/2014/08/vegan-wednesday-no19.html?m=1 - hier mein Beitrag für diese Woche :) vielen lieben dank fürs sammeln

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    http://www.pinterest.com/pin/474355773225771841/
    Inspiriert von Bissen fürs Gewissen: http://www.pinterest.com/pin/474355773225771843/
    Danke fürs Sammeln!
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hey Petzi!

    Hier ist mein Beitrag, danke fürs Sammeln :)
    http://www.bissenfuersgewissen.com/2014/08/vegan-wednesday-103.html

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petzi,

    hier mein veganer Mittwoch:
    http://gourmandisesvegetariennes.blogspot.com/2014/08/vegan-wednesday-103.html

    Vielen Dank fürs Sammeln, ich freu mich schon aufs Board!

    Liebe Grüße
    Gourmande

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    hier ist mein Mittwoch:
    http://oekozwergin.blogspot.de/2014/08/vegan-wednesday-nr-20.html

    Vielen Dank für die Sammlerei :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petzi,

    ich hatte weder Eis noch Eintopf sondern Pfannengericht. LG Silke
    http://suleviasworld.blogspot.de/2014/08/vegan-wednesday-103-hirsepfanne.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Kam eigentlich meine Adresse an?

      Löschen
    2. Klar. Das Buch ist schon vor fast 2 Wochen rausgegangen.

      Löschen
  16. Bitteschön!

    http://cupofjoyforeveryone.blogspot.de/2014/08/vegan-wensday-nr-11.html

    schönes Wochenende euch Allen!! <3

    AntwortenLöschen
  17. Wir sind diesmal auch dabei und freuen uns sehr! :-)

    http://www.veggietagdinslaken.de/2014/08/14/vegan-wednesday-103/

    Viele Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Hier wieder ein Sandwich von mir, das sättigt und süchtig macht! Danke für´s Sammeln!
    http://trueffelsau.wordpress.com/2014/08/14/sattigendes-sandwich-mit-pikantem-tofu-und-edamamepesto/

    AntwortenLöschen
  19. Huhu liebe Petzi,

    vielen Dank fürs Sammeln! :)

    Hier ist mein Beitrag: http://derharschehorst.blogspot.de/2014/08/vegan-wednesday-103-und-meine-aktuelle.html

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen