Dienstag, 26. August 2014

Wieder da!

Meine beiden Liebsten bei den Legos...
Hallo zusammen!
Ja, hier war es in der letzten Woche sehr still. Ich war mit meiner Familie unterwegs in Deutschland und hab die Freizeitparks unsicher gemacht.
Heute melde ich mich mit ein paar Bildern zurück, damit ihr mich nicht vergesst. Und morgen gehts dann mit dem Vegan Wednesday weiter.

Außerdem möchte ich Euch hier noch an mein Gewinnspiel erinnern, das bis Sonntag läuft. Klickt aufs Bild für mehr Infos!
http://petzig.blogspot.co.at/2014/06/happy-birthday-to-my-blog-und-tolle.html


Und jetzt zu meinen Freizeitpark-Menüs:

Gemüsecurry mit Basmatireis, dazu Mini-Frühlingsrollen mit Mangosauce im Legoland. Laut Internet-Zutatenliste vegan!

Veganer Wrap mit Hummus in Günzburg

Vegane Spaghetti mit Pesto und Gemüse in Zirndorf

Pizza Verdura ohne Käse vom Bring-Dienst in Kötz

Kommentare:

  1. Hättest ja wenigstens mal vorher bescheid geben können, dass du in der Nähe bist (Zirndorf), schäm dich :-D

    Scherz beiseite.... sehr schönes Bild von deinen beiden und essenstechnisch ja auch gar nicht so schlecht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schande über mich.... Da hätte ich mich wirklich vorher erkundigen könne, wer in der Nähe wohnt! ;-) Wunderschön ist es übrigens bei Euch!

      Löschen
    2. In Österreich habt ihr es aber auch richtig schön :-)

      Löschen