Montag, 1. September 2014

Tatatataaaaaa! ...und die Gewinner sind...

Lange ist es her, seit ich meinen 2. Bloggeburtstag gefeiert hab und zum großen Nachkochen /-backen aufgerufen hab. Fast 3 Monate lang lief mein Gewinnspiel Und es gab wirklich tolle Beiträge.
Hier möchte ich Euch noch einmal alle zeigen:

KnitBee zeigt uns hier ihre Variante meiner Müsliriegel:

Karin von No Games Just Sport machte die Raw Vegan Brownies, die ich selbst von der Simply raw bakery abgeschaut habe:

Bei Mama Mia gabs den Zucchinikuchen meiner Mama, den ich auch sehr liebe:

Frau Schulz machte sich zum Sonntagsfrühstück meine Heidelbeer-Pfannkuchen:

Nora vom Harschen Horst bastelte mein roh Veganes Eiskonfekt:

Bei Miss Polkadot von Lets get living gab es meinen arabischen Bohneneintopf:

Carola von twoodledrum hat meine Waffeln nachgebacken:

Angie von Bissen fürs Gewissen machte sich meinen Mohn-Grieß-Schmarrn mit Erdbeersauce:

Bei Yv von Freude am Kochen gab es die Linsenbällchen in etwas abgeänderter Form:

Cookie setzte meine Brownies wirklich wunderschön in Szene:

Dieser leckere Pastasalat Primavera aus meinem Rezeptarchiv stammt von Xiaoying von Ko.n.s.um.

Das Chai-Rosinenbrot, das ich selbst anlässlich eines Bloggewinnspiels kreiert habe, buk Natalie von Buntes Veganes Leben:

Alex vom Tortenschlaraffenland hat meine Schoko-Mandel-Muffins mit Marzipanfüllung wunderschön aufgetürmt.

 

Und hier sind die Gewinner:

Das Schoko-Paket von Zotter gewinnt:

Yv von Freude am Kochen






Das Schokopaket von Vivani geht an:

Carola von Twoodledrum





Je ein Paket von Nutrisun geht an:
Nathalie von Buntes Veganes Leben
Karin von No Games Just Sport
KnitBee vom gleichnamigen Blog




Das Paket von Veganpowercooking.at erhält:
MamaMia vomgleichnamigen Blog








Je einen Gutschein für Maran Vegan bekommen:
Cookie von Cookies&Style
Angie von Bissen fürs Gewissen




Je eine Jause von Anker holen sich bald:
Xiaoying von Ko.n.s.um
Alex vom Tortenschlaraffenland


Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich und melde mich heute noch bei Euch per mail!

Kommentare:

  1. uiii, da freu ich mich aber :-) Es kann genascht werden!

    Lieben Dank, erst Deine tollen Bällchen entdeckt und dann noch lecker Schoki, besser gehts nicht!

    Herbstliche Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu Petzi,

    freue mich sehr über meinen Gewinn, dankeeeeeeee :-).

    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petzi,

    ganz vielen lieben Dank für den tollen Gewinn, ich freue mich sehr darüber! :)

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petzi,
    ich freu mich ganz doll, vielen Dank für diese tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, cool und sehr Süßspeisen lastig ;)
    die preise sind wirklich der Hammer toll, dass ich einen gewonnen habe!
    alles liebe und mach weiter so

    AntwortenLöschen