Montag, 1. September 2014

Vegan MoFo - Bella vegan Italia

www.veganmofo.com 
Es ist September - Vegan Mofo Zeit! Und dieses Jahr bin ich auch endlich selbst mal mit dabei.
Deshalb werdet Ihr in diesem Monat meine Beiträge zweisprachig vorfinden. Wer den Vegan Mofo nicht kennt, kann sich hier informieren und sich durch die Blogroll klicken! Sind wirklich tolle Sachen dabei!

It is September - Vegan Mofo time! And this year ist the first that I participate myself! Finally!
Therefore, you will find my posts bilingual in this month. If you wonder what the Vegan Mofo is, you can check here and click through the blogroll! You can find really great stuff there!

Ich habe auch ein ganz tolles Thema für Euch - eine Hommage an meine allerliebstes Lieblings-Urlaubsland: unser schönes Nachbarland Italien. Es ist bekannt für Wein, Käse, Nudeln und Fleischgerichte.
Dass es auch anders geht, werde ich Euch in diesem Monat zeigen.

I also have a very nice theme for you - a tribute to my dearest favorite holiday destination: our beautiful neighbor Italy. It is known for wine, cheese, pasta and meat dishes. That there is another Italian way, I will show you this month.



Es gibt 20 Provinzen in Italien und dieses Monat werdet Ihr eine Spezialität jeder Provinz kennenlernen - veganisiert natürlich. Ich hoffe Ihr habt daran viel Freude und lasst Euch zum Nachkochen (oder in Urlaub fahren) inspirieren!

There are 20 provinces in Italy and this month you will get to know a specialty of each province - vegan of course. I hope you enjoy them and get it inspired to try them at home (or go on vacation)!

























































































































































































Kommentare:

  1. supercooles thema! ich bin schon total gespannt auf die veganisierten italienischen rezepte :D ich suche ja gerade erfolglos noch einem guten pastakochbuch ohne tierscheiß, zumindest vegetarisch, aba gübbs hür nüd :/
    liebe grüße, sabine =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein ganz tolles Thema, ich bin schon sehr auf deine Beiträge gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich der allgemeinen Begeisterung an, Spitzenthema! Ich freu mich schon sehr auf deine Rezepte!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich auch ein super Thema! Meine Schwiegereltern sind die meiste Zeit des Jahres in Italien (sie ist Italienerin) und mein Veggie findet italienisches Essen soooooo toll - wir freuen uns auf deine Rezepte :-)

    AntwortenLöschen