Dienstag, 30. September 2014

Vegan Mofo Zusammenfassung - Provinzen Italiens


Und zum Abschluss des wunderbaren italienischen Vegan Mofo, hier eine Zusammenfassung meiner Beiträge. Ich danke Euch allen, dass mit mir durch mein liebstes Urlaubsland gereist seid und hoffe, ihr hattet auch ein weng Spaß dabei. Hier noch einmal alle Rezepte für Euch verlinkt:

Provinzen Italiens         -          Rezepte

Lombardei Lombardei Lombardia





Piccata Milanese
Kampanien Kampanien Campania





Pizza Margarita
Latium Latium Lazio





Zuppa di Cipolle e Fagioli
Sizilien Sizilien Sicilia





Crema di pomodoro
Venetien Venetien Veneto





Ciabatta
Piemont Piemont Piemonte





Kürbisrisotto
Emilia-Romagna Emilia-Romagna Emilia-Romagna





Piadina
Apulien Apulien Puglia





Pasta pugliese
Toskana Toskana Toscana





Basilikumbrot
Kalabrien Kalabrien Calabria





Peperonata
Sardinien Sardinien Sardegna





Pane carasau
Ligurien Ligurien Liguria





Focaccia
Marken Marken Marche





Vincisgrassi
Abruzzen Abruzzen Abruzzo





Spaghetti aglio, olio e peperoncino
Friaul-Julisch Venetien Friaul-Julisch Venetien Friuli-Venezia Giulia





Polenta-Auflauf
Trentino-Südtirol Trentino-Südtirol Trentino-Alto Adige





Südtiroler Brotsuppe
Umbrien Umbrien Umbria





Pasta al sugo di porro e noci (Nudeln mit Lauch-Walnuß-Sauce)
Basilikata Basilikata Basilicata





Braciole
Molise Molise Molise





Fritate di patate e zafferano (Kartoffelküchlein mit Safran)
Aostatal Aostatal Valle d’Aosta





Torta di mele rovesciata (gestürzter Apfelkuchen)

Kommentare:

  1. Ich fand das ein ganz tolles vegan MoFo-Thema :)
    Ich bin ein großer Italien-Fan und hab noch ein paar neue Sachen entdeckt, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ganz toll gemacht. Großes Lob von mir!
    Auch dein Halloween Blog Outfit gefällt mir sehr! :)

    LG
    Catta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Vielen dank fur diese yummy Rezepte!

    AntwortenLöschen