Mittwoch, 3. September 2014

Vegan Wednesday #106


Natürlich gibt es auch im Rahmen des Vegan Mofo, der den ganzen September läuft, Mittwoche. Und Mittwoch ist Vegan Wednesday Tag. Der Tag, an dem alle, die Lust und Laune haben, ihre Kameras zücken und ihr veganes Essen für uns  festhalten, damit wir es am Sonntag auf einem tollen Pinterest Board bewundern können.
Dieses Board stelle diesmal ich selbst zusammen und hier werden die Beiträge gesammelt. Also macht doch auch mit oder bewundert einfach die vielen veganen Leckereien!

Of ocurse even during Vegan Mofo, that runs throughout September, there are Wednesdays. And Wednesday is Vegan Wednesday. The day on which everyone who likes put out their cameras and show us their vegan food, so we can admire it on Sunday on a great Pinterest board.
This board I put together myself this time and here the posts are collected. So take part or just admire the many vegan treats!


Und hier kommt mein Mittoch in Bildern:
And here is my Wednesday in pictures:


 Zum Frühsrtück gab es einen Zebrakuchen mit Kriecherl (Ringlotten) und Sojamilchkaffe. Hier das Kuchenrezept.
For breakfast at the office I had a Zebra-cake with greengages an a soymilk-coffee (Sorry but the recipie is only in German).



Mittags machte ich mir gebackene Zucchinischeiben mit Resten Nudeln und Gemüse.
For lunch I made baked zucchini with left over noodles and veggies.

Abends gab es Bohnensalat mit selbst gebackenen Pesto-Pizza-Stangen.
For dinner we hab bean-salad with selfmade pesto-pizza-bread.





Kommentare:

  1. Ein leckerer Tag! Am liebsten würde ich die gebackenen Zucchinis probieren und die Pestostangen, aber es sieht wirklich alles sehr gut aus. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut alles so fantastisch aus! Den Kuchen werde ich auf jeden Fall nachbacken, aber auch das Mittag- und Abendessen haben es in sich! Richtig toll :)

    AntwortenLöschen