Freitag, 31. Oktober 2014

Mein Vegan Wednesday #114

http://living-lohas.blogspot.de/2012/08/vegan-wednesday.html
Diesmal sammle ich nicht nur die Beiträge, sondern nehme natürlich auch selber teil am 114. Vegan Wednesday. Wer noch nicht weiß was das ist, mit Klick auf das Bild gibts mehr Infos.

Aber bevor ich Euch meine Blder zeige, hier noch einmal zur Erinnerung mein Giveaway:
http://petzig.blogspot.co.at/2014/10/serie-vegane-und-nachhaltige_27.html

Bis Sonntag könnt Ihr hier noch zwei rohköstliche Leckereien gewinnen! Macht mit!

Und ein paar Mitstreiter fehlen uns noch für unseren Vegan Wednesday Adventskalender. Hier bei meinem Sammelpost könnt Ihr noch mitmachen und Euch einen Termin aussuchen! Wäre toll, viele von Euch dabeizuhaben!

Aber jetzt zu meiner Woche:


Zum Frühstück gab ews diese Woche Kaffee, Chia-Pudding (hier mit TK-Beeren, dazu Mandarinen):


Oder Brot (hier Sendi-Aufstrich und Paprika, dazu Alpro Cremoso):


Mittags war ich meistens im Büro und hab mir was von unten geholt. Wie praktisch, dass mein Büro im 6. Stock eines Einkaufszentrums liegt. So gab es einmal den veganen Mix-Teller vom Sri-Lankanischen Takeaway:


ein anderes Mal gabs gebratenen Reis mit Gemüse vom Asia-Buffet (Nachspeise: Ananasstücke im eigenen Saft von Alnatura):


Abends hatten wir einmal vegane Augsburger (so heißen bei uns Knackwürste, die man halbiert, einschneidet und brät) mit Erdäpfelpüree und Rohkost/Pickles - weil wir am Wochenende im Legoland Deutschland waren (in der Nähe von Augsburg! ;-))


und einmal Brokkoli-Seitanpfanne mit Pestosauce:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen