Montag, 27. Oktober 2014

{Serie} Vegane und nachhaltige Weihnachtsgeschenke - Teil 2: regenbogenkreis.de

Heute kommt der zweite Teil meiner Geschenketipp-Serie.


Aber zuerst zur Gewinnerin des beechange.com-Sets von letzter Woche:

Herzlichen Glückwunsch! Email ist unterwegs!

Heute möchte ich Euch wieder einen tollen Onlineshop mit veganen Rohkostprodukten, Superfoods, Regenwaldkräutern und vielen anderen Besonderheiten vorstellen.
http://www.regenbogenkreis.de/shop/
Der Gründer Matthias Langwasser achtet sehr darauf, dass  nur Produkte höchster Qualität aufgenommen oder selbst hergestellt werden. Die Seite umfasst die Themen: Entschlacken, Darmreinigung, Regenwaldkräuter, Vegane Ernährung, Ernährungs- und Lebensberatung. Außerdem gibt es hier einige Geschenkideen aus dem Shop zusammengefasst, darunter das Kochbuch von Matthias Langwasser mit dem Titel "Vegane Kochkunst", sowie Regenwaldkosmetik, Rohkost-Sets, Tees, Süßes etc. Und das tollste an der Sache ist, dass ein Teil des Erlöses für den Regenwaldschutz gespendet wird.

Und das sagt der Gründer selbst über seine Initiative:

Die Bedeutung von Regenbogenkreis
Ich habe vor vielen Jahren in einer Vision den Namen Regenbogenkreis erhalten, und die Bedeutung wurde mir auch von der geistigen Welt erklärt.

Es gibt eine indianische Prophezeiung, in der gesagt wird, dass die Kinder der Weißen, die so viel Zerstörung nach Nordamerika gebracht hatten, sich für die Heilung der Erde einsetzen würden. Sie werden dort Regenbogenkinder oder Regenbogenkrieger genannt. Es sind indianische Seelen, die sich bei den weißen Menschen inkarniert haben, um das Bewußtsein von der Einheit allen Lebens in die moderne Gesellschaft zu tragen.
Der Regenbogen verbindet Himmel und Erde - er ist eine Brücke zwischen Himmel und Erde. Er ist ein Inbegriff von Hoffnung und Schönheit. In ihm sind alle Farben enthalten. Der Regenbogenkreis ist rund, er hat keinen Anfang und kein Ende. Er steht gleichzeitig für den Kreis meiner geistigen Lehrer und für die Menschen, die gemeinsam die neue Erde erschaffen.
Wenn Du Dir das Logo anschaust, dann ist der Regenbogenkreis gleichzeitig auch die Erde. Der weiße Adler ist mein Krafttier und symbolisiert außerdem den Schöpfer.
Es ist meine Herzensvision, dass immer mehr Menschen fühlen, wie alles miteinander verbunden ist. Und vor allem, dass wir wieder lernen, liebevoll und achtsam mit allen Lebewesen umzugehen.

Und es gibt hier bei mir auch wieder eine Kleinigkeit aus dem Shop zu gewinnen:
Ein kleines Rohkost-Probier-Set bestehend aus Bio-Sauerkraut-Häppchen und den neuen lovechock Rocks Mandel/Zimt. 


Wenn Ihr diese beiden Leckereien gewinnen wollt, hinterlasst mir wieder bis Sonntag, 02.11.2014, einen Kommentar unter diesem Post, in dem Ihr mir folgendes mitteilt:
- Eure Emailadresse (ohne kann ich die Teilnahme leider nicht gelten lassen)
- Welches Thema des Shops (Entschlackung, Rohköstlichkeiten, Stevia&Xylit, Regenwaldkräuter, Bücher&DVDs, Algen, Seelennahrung) für Euch die interessantesten Produkte bietet.

Teilnehmen darf jeder, der
- 18 Jahre alt ist
- eine Adresse in Ö, D oder CH hat

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Und jetzt viel Glück!

Kommentare:

  1. Hm, da fällt die Auswahl schwer... Aber bei den Rohköstlichkeiten hat mein Finger am häufigsten gezuckt - allein schon die lovechock-Riegel will ich seit einer gefühlten Ewigkeit probieren! Direkt danach kämen die Regenwaldkräuter. (Ähm, mir fällt gerade auf, ich glaube ich habe meinen Blognamen passend gewählt^^)
    Liebe Grüße,
    Carla
    mail@herbs-and-chocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade schon bei Rohköstlichkeiten gestöbert. Ich liebe Rohkostriegel, sie sind ein toller Snack für Zwischendurch. Die Rohkostriegel von Lovechock sind sehr lecker, genau wie die Ombar-Schokolade.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Regenwaldkräuter, das klingt echt interessant. Allerdings sind unsere heimischen Kräuter auch wirklich nicht zu verachten :), aber ausprobieren würde ich viele Produkte trotzdem gerne mal.

    Viele Grüße
    Die Saisongärtnerin (saisongaertnerin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessiert Rohkost zur Zeit sehr :)
    Und lovechock ist sowieso klasse��
    Viele Grüße
    Möwe
    freedom_wilderness(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Seelennahrung und Ernaehrungsberatung das klingt doch genau richtig :)
    Wohl fuehlen und gesund essen sozusagen.

    Liebe Gruesse,
    Eva

    histaminarm(at)vollbio.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Mandeln mit Schoko-Zimt-Hülle sind wirklich wahnsinnig lecker! Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil! :D

    LG
    Natja

    natja.siebenbergen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Rohköstlichkeiten und Seelennahrung- was will man mehr?! ;)
    LG
    Juliane

    25.juli@web.de

    AntwortenLöschen