Sonntag, 9. November 2014

{Serie+Gewinnspiel} Vegane und Nachhaltige Weihnachtsgeschenke - Teil 3: Vegane Kochbücher

Bevor ich Euch meine dritte Idee für tolle Weihnachtsgeschenke vorstelle und Ihr hier wieder etwas gewinnen könnt, möchte ich Euch die Gewinnerin der letzten Woche vorstellen:
Bitte liebe Möwe, melde Dich bei mir! Ich habe Dir schon Anfang der Woche ein Mail geschickt, aber leider noch keine Antwort. Falls ich bis Mittwoch keine Antwort bekomme, werde ich die Rohköstlichkeiten neu verlosen.

So, aber jetzt zum heutigen Thema. Es geht um Kochbücher, die immer wieder tolle Geschenke sind! Ich möchte EUch hier meine Top-Ten der veganen Koch- und Backbücher vorstellen. Vielleicht gefällt Euch ja das eine oder andere als Geschenk für einen Eurer Lieben.

Meine TOP TEN vegane Kochbücher:


Platz 10

 Platz 9

Platz 8

Platz 7

Platz 6

Platz 5

Platz 4

Platz 3

Platz 2

Platz 1


Vielleicht kennt Ihr ja das eine oder andere noch nicht und wollt es Euch auch selber schenken! 

Zumindest ein Buch aus meiner Liste könnt Ihr diese Woche hier gewinnen. Genauer gesagt verlose ich heute 2 tolle Bücher unter allen, die mir hier bis Sonntag, 16.11, einen Kommentar MIT EMAILADRESSE hinterlassen. Die Verlosung findet per random.org statt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Zu gewinnen gibt es je ein Exemplar der folgenden 2 Bücher:

http://www.thalia.at/shop/home/suchartikel/vegan/ISBN3-89883-380-1/ID35471081.html?fftrk=31%3A52%3A100%3A10%3A1&jumpId=7590175  http://www.thalia.at/shop/home/suchartikel/la_veganista_backt/nicole_just/ISBN3-8338-4000-5/ID39214195.html?fftrk=1%3A1%3A10%3A10%3A1&jumpId=7590791

Ihr könnt auch gerne im Kommentar angeben, welches Buch Ihr bevorzugt.
Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück!







Kommentare:

  1. Ich bin momentan dabei immer mehr auf tierische Produkte zu verzichten und würde mich freuen so ein Buch zu gewinnen um neue Rezepte ausprobieren zu können. Mein Wunsch: Vegan

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    da ich bisher nur vegetarische Kochbücher besitze und vegane Rezepte aus dem Netz zusammensuche, wäre es klasse, wenn ich das 'vegan'-Kochbuch gewinnen würde :-)
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe bereits das Kochbuch von La Veganista und würde mich über das Backbuch sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Nicole
    von
    www.jopaskatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tolle Auswahl an veganen Kochbüchern. Zwei davon habe ich selbst (vegan for fun, la veganista backt). Freuen würd ich mich über das Buch "Vegan":)
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Ich würde mich sehr über "La Veganista backt" freuen, das andere Buch besitze ich nämlich schon.
    Liebe Grüße,
    Melanie
    melanie_jacobs(at)ymail.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Im Internet gibt es soo viele vegane Rezepte, aber es geht doch nichts über ein Koch-/Backbuch. Ich würde mich über beide Bücher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Linda
    greensummer96(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    bisher besitze ich nur ein veganes Koch-/ Backbuch. und würde mich sehr über Zuwachs freuen.

    Liebe Grüße
    Ruthie
    kardamom(at)myway(dot)de

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo,

    ich ernähre mich nicht auschliesslich vegan, jedoch vegetarisch. Von Lebensmittelskandal, zu Lebensmittelskandal habe ich den Fleischkonsum eingeschränkt und mich mehr mit den Lebensmitteln auseinander gesetzt. Sehr gerne würde ich mich Anregungen für vegane Ernährung holen, deswegen versuche ich mein Glück bei dieser Verlosung. Vielen Dank :)

    LG Jana ( postcrossings at yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich habe schon sehr viel Gutes über La Veganista gehört und würde mich seeeehr darüber freuen. LG Ulli ug@gaha.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr feine Liste, da fehlt allerdings mein liebstes Kochbuch: Vegan for Fit ��
    Ich würde mich riesig freuen das Buch "Vegan" bei dir zu gewinnen.
    winface(at)outlook(dot)com
    Lieber Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Von dem Buch " Vegane Hausmannskost " höre ich zum ersten mal. Das wird auf meiner Wunschliste bestimmt ganz weit oben stehen �� Liebe Grüße, Feli imaginary92(at)live(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Super Auswahl!
    Beim Gewinnspiel mache ich gern mit - finde beide Bücher interessant :)
    Liebe Grüße
    frank_mathias[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petzi,

    Ich versuche mich erst seit kurzem an der veganen Küche mit Hilfe von 2 Kochbüchern. Deine Auflistung find ich spitze, sehr hilfreich! Da wird sicher das eine oder andere auf meiner Wunschliste für Weihnachten landen...

    Vielleicht habe ich Glück und gewinne bei dir schon ein Kochbuch? Würde mich sehr freuen. "Vegan" wäre prima, zu "La Veganista backt" würde ich aber auch nicht nein sagen :)

    Danke und mach weiter so!
    naturelle(at)live(dot)at

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Ich würde das "La Veganista backt"-Buch gerne meiner Mama zu Weihnachten schenken, weil die so gerne backt - aber leider nicht für mich! Das könnte sich mit Hilfe des Buches ja endlich mal ändern.... :)

    Liebe Grüße,
    Svenja
    svenja.scholz92@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich rießig über La Veganista freuen. Das Buch hatte ich schon einige Male in der Hand, habe es mir aber nie gekauft.

    Liebe Grüße
    Die Saisongärtnerin (saisongaertnerin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich sehr freuen, "La Veganista backt" in den Händen zu halten, , "La Veganista" habe ich schon daheim und bin überzeugt! :)

    Liebe Grüße
    Lizzy

    schreib_sternchen ättttt gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  19. eine gute kochbuchliste:) da ist doch gleich wieder ein backbuch auf meine wunschliste geklettert^^
    ich würde mich ja brutal über zuwachs auf dem kochbuchregal freuen. besonders über la veganiste backt, weil ich tatsächlich noch kein veganes backbuch habe, skandal!
    liebe grüße, sabine =)

    [woszumessn(klammeräffchen)gmx.de]

    AntwortenLöschen
  20. La Veganista backt hab ich noch nicht. Das wäre super! :)

    mimis.fairycakes@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petzi!
    Ich mach auch wieder mal mit. Also ich würde mich über jedes vegane Koch- oder Backbuch freuen.

    Wünsche dir einen schönen Abend
    alles liebe
    miss viwi - veggietoria@live.at

    AntwortenLöschen
  22. Oh das ist eine tolle Kochbuchliste - da ich dieses Jahr zu Weihnachten einen neuen Mixer möchte hoffe ich mal drauf bei Dir Glück auf ein Buch zu haben und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße, Silke
    badconscience@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Probiere gerne neue (vegane) Rezepte aus. Leicht gelingende doch hoffentlich.
    Freue mich - falls das Los auf mich fällt - sowohl über das eine als auch über das andere Buch.
    Liebe Grüße, Jutta
    jukru22@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich (17 Jahre alt, aus Norddeutschland) bin seit einiger Zeit aus Tierliebe Veganer und würde mich grade zur Weihnachtszeit riiiiiiesig über "La Veganista Backt" freuen.
    Liebe Grüße, Paul
    p.ramone@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo !

    Vielen Dank für die Vorstellung deiner Top Ten !

    Ich mache gerne bei deiner Verlosung mit - egal welches der Kochbücher ich gewinnen würde - ich wüsste da jemanden, der sich ganz doll darüber freuen würde (und ich würde auch gerne einen Blick hinein werfen) ! :)

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen