Sonntag, 2. November 2014

Vegan Wednesday #114 - das Board

Und hier isses wieder - das wunderschöne Vegan Wednesday Board. Diesmal mit gleich 4 Neuzugängen:
Die vegane Welt der Lisa
Vegane Tomate
Zurück auf Anfang
Dilim Dilim Istanbul
Ich hoffe, Ihr bleibt alle dabei und bereitet uns weiterhin viele Ahs und Ohs!

Und jetzt direkt zu Euren tollen, leckeren Beiträgen zusammengefasst auf einemwunderschönen bunten Board:

http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-114-29102014/

Kommentare:

  1. Tolle Rezepte, da werde ich bestimmt das ein oder andere auch mal ausprobieren :-) Und tolle Blogs dazu! Faszinierend, dass Vegan immer mehr anklang finden. Bin allerdings gespannt, ob es bei vielen nur eine Phase ist oder ob es sich weiterhin durchsetzt. Und viele Gerichte beweisen ja, dass man auf nichts verzichten muss und man trotzdem superleckere Gerichte. Und Attila Hildmann wird ja auch immer bekannter.
    Viele Grüße aus Sexten Südtirol!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie!
      Freut mich, dass Dir unser Board gefällt. Und wenn Du das eine oder andere Rezept ausprobierst, fotografier es doch und mach mal mit! Wir würden uns freuen!
      Liebe Grüße
      Petzi

      Löschen