Donnerstag, 6. November 2014

Vegan Wednesday #115

Diese Woche sammelt Missy Cookie für uns. Hoffentlich sind wieder so viele dabei, wie beim letzten Mal - das war ein tolles Board. Ich freue mich schon sehr!

Und jetzt möchte ich Euch gerne nocheinmal an unseren Vegan Wednesday-Adventkalender erinnern.
3 Plätze sind noch frei und ich hoffe, dass sich noch 3 von Euch finden, die noch mitmachen wollen.
Hier der Link zum Terminplan.

Bei mir sah es diesen Mittwoch so aus:

Frühstück:
Birne mit Raw-Chocolate-Mulberries, Cranberries und Hanfsamen - darüber kam dann das Joghurt.
Die Lektüre dazu: das Prospekt vom Reformhaus mit vielen leckeren veganen Sachen

Mittagessen:
Tofu-Eierspeise mit Essiggurkerl und Cranberries (nein, ich bin nicht schwanger - hab nur eine kleine Cranberries-Affinität ;-))

Abends war wenig Zeit, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren, also gab es "Fastfood": Spaghetti mit Tomaten-Walnuss-Pesto, Mandelparmesan und Petersilie.

Und weil es sooo lecker war, habe ich aus den restlichen Nudeln meine Mittags-Lunchbox für den Nächsten Tag gezaubert. Diesmal mit Linsen und getrockneten Tomaten, Kürbiskernöl und Balsamico-Creme. Soooo lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen