Donnerstag, 20. November 2014

Vegan Wednesday #117

Bevor ich Euch meine Mittwochsbilder zeige, die diese Woche übrigens bei Annette gesammelt werden, bin ich Euch noch die beiden Gewinner von meinem letzwöchigen Giveaway schuldig:

Das Buch "La Veganista backt" gewinnt: Lizzy
Das Buch "Vegan" gewinnt: Mathias

Herzlichen Glückwunsch! Ihr wurdet bereits per Mail verständigt!

So, aber jetzt zeige ich Euch, wie mein Mittwoch so war:


Zum Frühstück gab es ein soooo leckeres Müsli bestehend aus: Khaki, gepopptem Quinoa, gepufftem Vollkornreis, Cornflakes, Schokoflakes, Walnüssen und Rosinen. Darüber kam ein Guss aus Reis-Kokos-Milch - einfach genial!

Mittags gab es Reste von gestern (Pasta mit Pesto und Cashews vom Dienstags-Mittagessen, sowie einen letzten Falafel-Wrap vom Dienstag-Abend) und tolle Lektüre (das neue KoK-Magazin kam per Post!)

Nachmittags wollte die Kleine unbedingt Mini-Muffins backen. Naja, eigentlich will sie nur verzieren, backen darf ich! ;) Sind sie nicht allerliebst geworden??

Am Abend machte ich mir eine leckere Brokkoli-Cremesuppe, getoppt mit den restlichen Pesto-Nudeln.

Und ein Extra-Bild hab ich noch (wie an der grünen Schüssel unschwer zu erkennen, ein Büro-Lunch):

Nudeln in Kürbis-Paprika-Sauce - mein derzeitiges Lieblingsessen!

Und zum Abschluss: Schmusestunde!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen