Freitag, 28. November 2014

Vegan Wednesday #118

http://living-lohas.blogspot.de/2012/08/vegan-wednesday.html
Diesmal bin ich wirklich sehr spät dran mit meinem Mittwochspost, weil ich von der Technik komplett ausgeknockt wurde. Aber so wurde aus dem Mittwochspost eben ein Freitagspost und ich zeige Euch was bei uns heute so auf den Tisch kam.

Gesammelt werden die Beiträge diese Woche bei Frau Schulz und sie wird auch wieder ein hübsches Pinterest Board für uns zusammenstellen. Vielen Dank schonmal dafür!

Mit Klick auf das Bild erfahrt Ihr mehr zum Vegan Wednesday iund wie Ihr mitmachen könnt.


Weil ich heute frei hatte, gabs zum Frühstück was ganz Leckeres: Hirsebrei mit gemahlenen Mandeln, Mohn und Rosinen. Dazu Sojamilch-Kaffee und einen grünen Smoothie bestehend aus Apfel, Orange, Wirsing, und Ananassaft.

Mittags gab es den Klassiker: Pasta Tofubolognese mit viel Cashewparmesan

Abendessen: Das Kind durfte wählen, also gab es Palatschinken! 
Ihre mit Nuss-Nougat, meine mit Erdnusscreme-Marmeladefüllung (die einzig wahre Füllung! ;-))

1 Kommentar:

  1. Hihi, die Nudeln sind witzig :) Und auch die Palatschinken sehen toll aus. Hast du da ein gutes Rezept für mich? PB&J-Füllung ist wirklich das einzig Wahre!

    AntwortenLöschen