Dienstag, 23. Dezember 2014

MERRY XMAS mit dem Vegan Wednesday Adventskalender - Türchen 24

Heute öffnet dich bei mir das letzte Türchen unseres Adventskalenders und ich habe auch noch 2 schöne Pakete für Euch geschnürt, die  Euch hoffentlich gefallen. 
Bevor ich Euch aber zeige was es zu gewinnen gibt, möchte ich Euch hier natürlich frohe Weihnachten wünschen. Und was eignet sich dazu besser als Musik? Hier habe ich für Euch 2 Songs der beiden kürzlich verstorbenen großartigen Musiker Udo Jürgens und Joe Cocker. Ein Österreicher und ein Brite, deren Musik verschiedener nicht sein könnte. Und doch war ihr Leben gar nicht so verschieden. 



Aber jetzt zum Inhalt des 24. Türchens:


Mein erstes Paket "Lese- und Naschstoff" besteht aus:
  • Buch "Anständig Essen" von Karen Duve
  • Kochbuch "Vegan"
  • 1 Pkg. Oreos
  • 1 Pkg. vegane Geleefrüchte
  • 1 Pkg. Von meinen selbstgebackenen Keksen
  • 1 zartbitter Weihnachtsmann
  • 2 kleine Täfelchen vegane Zotter-Schokoladen
  • 1 Weihnachtsdeko-Spaten

Paket 2 "Schokoparty" besteht aus
  • 1 Mini-Schokofondue 
  • Einige Teelichter dazu
  • 1 Zotter-Sojakuvertüre hell
  • 1 Sternkerze
  • 1 Pkg. weihnachtliche Servietten

Um eines der beiden Sets zu gewinnen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar, in dem Ihr mir sagt, welches Set Ihr am liebsten hättet und warum. 
Teilnehmen darf jeder über 18, der eine Adresse in Europa hat und bis 31.12.2014 Mitternacht einen Kommentar mit gültiger Mailadresse hinterlässt. 
Ausgelost wird mit Random.org. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Viel Glück Euch allen und schöne ruhige Feiertage!


Kommentare:

  1. Hab gerade deinen Blog über Vegan Wednesday entdeckt, das ist ja echt fein hier :) Bin Vegetarier aber koche gern vegan wenn es geht, und versuche so viel wie möglich umzustellen.. Werd mich hier mal ein bisschen umgucken auf deinem schönen Blog!
    Ich trag mich außerdem mal für das Set Nr. 1 ein, da sind echt schöne Sachen dabei die ich gern mag!
    Alles Liebe und Frohe Weihnachten!
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich hätte gerne Paket 1, da man nie genügend Kochbücher haben kann :-). Und auch das Buch "Anständig essen" von Karen Duve interessiert mich sehr.

    Wünsche allen schöne geruhsame Feiertage.

    Ruthie
    cinnamon(at)7fun.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ui, ich als "Neuveganer" hätte gerne das erste Set :-)
    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage
    Kathrin
    k_furtlehner (ät) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich würde mich über Paket zwei freuen, weil ich super gerne Schoki esse und das dann zusammen mit meinem Mann machen kann!
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen, damit ich noch mehr über die vegane Lebensweise lesen kann :) außerdem liebe ich Oreos! Ein schönes Weihnachtsfest
    LG Caro
    caro.schwarz94(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich fand den Vegan Wednesday Kalender sehr schön und auch Deine Giveaways sind wirklich toll! Mir gefallen beide Sets, aber wenn ich gewinnen sollte, entscheide ich mich für das erste.

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Andrea(tv2@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten erstmal!
    Ich hätte gerne das Lesestoffpaket, anständig essen wollte ich lange mal lesen. Ein Buch, nämlich Tiere essen von Safran Foer war mehr oder weniger der Startschuss in den Vegetarismus für mich :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Fest!
    Sinah

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!!!
    Würde mich freuen beim Gewinnspiel für veganen Lese- und Naschstoff teilnehmen zu können.
    Alles Liebe, Christina (chris.angster@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir einen Wunder-vollen Weihnachtsabend!

    Und mir wünsche ich das Fondue-Set ;-)

    Love, Angelhugs & Fairydust

    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten!
    Ich hätte gerne das 1. Päckchen, weil ich einfach nicht genug Kochbücher haben kann ;-)))
    glg, Almut
    almut.grosina@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Ich fände Paket Nr. 1 toll.
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten! Hab ne tolle Zeit!

    LG
    Jessi
    jessicabader-ät-gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Paket 1 ist der Wahnsinn! :)

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte gerne das Paket Nr. 1, da sich da so viel schöne Naschsachen drin befinden.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petzi!

    Frohe Weihnachten! Mir würde Paket 1 gefallen, da ich gerne mal deine selbstgebackenen Kekse kosten mag :)

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  15. Oh ein Paket hast Du da geschnürt ! ERSTMAL FROHE WEIHNACHTEN !!! Und ich würde gern für Paket 1 ins Lostöpfchen hüpfen. LG

    AntwortenLöschen
  16. Frohe Weihnachten, Petzi! Ich hoffe, Du hattest/hast ein schönes Fest mit Deiner Familie.
    Mit meiner Schokosucht im Kopf dürfte es für mich sehr gerne das Paket 2 sein.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. mein favorit ist das erste paket:) 'anständig essen' stand auf meiner wunschliste, habs aber nicht gekriegt:[ aber dafür ein cooles backbuch;) vielleicht klappts ja dafür hier:D außerdem würd ich aus den oreos den ultimativen oreo-cookie-brownie-wahnsinn backen, hehe...
    schöne feiertage noch!
    liebe grüße, sabine =)

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Weihnachten erst mal!
    Beide Pakete sind zauberhaft, mich würde aber Nr. 1 mehr ansprechen, vor allem da die Bücher sehr interessant klingen :)
    lg Stephanie - pferdemaus@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich würde mich über das zweite Set freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Weihnachten. :)

    Liebe Grüße
    Nora
    (s5nogros@uni-bonn.de)

    AntwortenLöschen
  20. Frohe Weihnachten auch von mir!
    Ich finde Set 1 toll, weil ich eine Leseratte bin und vor allem von Karen Duve schon immer mal ein Buch lesen wollte!

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde mich über Paket 1 freuen, weil ich so gerne Kekse esse. :-)
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  22. Mir würde das Paket "Lese- und Naschstoff" unglaublich gut gefallen!! :)
    Alles Liebe,
    Sophie
    sophie (at) somehowsophie.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Petra,
    ich bin Leserin deines Blogs bei google plus mit Bellasternchen M.,gfc Bellastern,Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,pintertest:Jasmin ,bloglovin Jasmin.
    Ich habe dich Vegan Wednesday entdeckt.Dein Blog ist klasse.
    Ich wünsche mir Paket 1 .Ich nasche gerne und würde gerne aus dem Kochbuch neue Rezepte ausprobieren .Und das andere Buch interessiert mich wegen dem Titel.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    hoffentlich hattest du ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Ich würde mich sehr über das 1. Päckchen freuen, da ich ein großer Kochbuch-Fan bin - man kann nie genug davon haben ;-).

    Viele Grüße
    Simone
    SwingingGirl(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petzi,

    über das erste Buch würde ich mich auch riesig freuen - wegen der selbst gemachten Weihnachtsplätzchen natürlich!! Und weil ich sehr gerne lese und man Kochbücher ja eh nie genug haben kann!!

    Liebe Grüße und alles gute fürs neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petzi,
    ich würde mich total über den Lese- und Naschstoff freuen. Für mich gab es dieses Weihnachten einfach zu wenig vegane Süßigkeiten :).
    Einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr wünsche ich Dir.
    Viele Grüße
    Die Saisongärtnerin (saisongaertnerin@gmail.com)

    AntwortenLöschen