Freitag, 5. Dezember 2014

Vegan Wednesday #119

Scho wieder ist es Freitag und ich bin Euch immer noch meine Mittwochsbilder schuldig. Je näher es dem Jahresende zugeht desto schneller verfliegt die Zeit. Ein Adventmarkt-Besuch folgt der nächsten Weihnachtsfeier und die Zeit dazwischen verbringt man im Kaufrausch oder Backwahn. Gehts Euch auch so? Zu allem Überfluss wird man mitten im größten Stress dann auch noch krank und ist ans Bett gefesselt, während man sich Sorgen macht wie man das alles bloß rechtzeitig schaffen soll...

Aber trotzdem habe ich im Laufe der Woche dran gedacht, ein paar meiner Essen für Euch festzuhalten.

Diese Woche sammelt Regina hier auf muc.veg.
http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-adventskalender-2014/
An dieser Stelle noch einmal der Link zu unserem Vegan Wednesday Adventskalender Pinterest-Board (klick aufs Bild), wo alle Türchen mit den Gewinnspielen für Euch zusammengefasst sind. 

Und hier meine Bilder der Woche:
Mittwochsfrühstück: 
Ein Becher Alpro Cremoso Zitronenkuchen, darauf eine gewürfelte Birne und darüber eine Ladung Knuspermüsli. Alles gut durchmatschen - Lecker! Dazu Sojamilchkaffee aus dem Lieblingshäferl.

Mittags:
Während das Kind Hausübung gemacht hat (wie man sieht) hate ich einen Linsen-Karotten-Salat getoppt mit einem halben Tofuwürstchen im Schlafrock, das sie übrig gelassen hat. 
Dazu Tee aus dem kopflosen Katzenhäferl.

Abendessen:
Dürüm gefüllt mit Hummus und gebratenen Paprikastreifen. Dazu wieder die kopflose Katze! ;-)

Außerdem gab es diese Woche:

 Pasta Carbonara

Dürüm gefüllt mit Paprika-Zucchini-Tomaten-Gemüse und Falafel

 Herbstrüben-Brokkoli-Suppe mit Blätterteigstangerl

Gemüse-Nudelpfanne mit Räuchertofu, Cashewparmesan und einem Schlag Sojarahm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen