Dienstag, 16. Dezember 2014

Vegan Wednesday #121 - Sammelpost


http://living-lohas.blogspot.de/2012/08/vegan-wednesday.html

Hallo! Heute bin ich wieder dran Eure Beiträge zu sammeln. 

Es wird ja immer winterlicher draußen, mancherorts gibt es sogar schon Schnee. Da freue ich mich natürlich auf viele Bilder von Glühwein, Punsch und Jagatee, romantischen Christkindlmärkten und leckeren Suppentellern! 
Aber selbstverständlich sind auch Kekse und Lebkuchen gern gesehen. Oder gibt es gar schon das eine oder andere Weihnachtsmenü zu bewundern?

Fotografiert was das Zeug hält und lasst uns das Wasser im Mund zusammenlaufen!

Was der vegan Wednesday genau ist und wie ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr durch Klick auf das Bild.
http://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-adventskalender-2014/

Und mit einem Klick auf dieses Logo kommt Ihr dirket zu unseren Vegan Wednesday Adventskalender, wo jeden Tag ein anderer toller Blog wunderbare vegane Kleinigkeiten verlost. 

Auf unserer Facebook-Seite seid Ihr immer auf dem Laufenden über den Vegan Wednesday und auch den Adventskalender.

Hier bei mir läuft diese Woche auch noch ein Giveaway, wo ihr Euch durch eine Auswahl meiner mit viel Liebe selbstgemachten Weihnachtsgeschenke kosten könnt.

Aber jetzt nichts wie ran an die Kochlöffel und Fotoapparate! Ab Sonntag könnt Ihr dann hier bei Pinterest das fertige Biard bewundern.





Kommentare:

  1. Erster, denn ab morgen hab ich keine Zeit mehr zum posten :)
    http://blauezitrone.blogspot.de/2014/12/vegan-wednesday-nr-121.html
    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
  2. Letzter "Alltags"-VW für dieses Jahr ;-)
    Das gabs bei mir heute: http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/12/vegan-wednesday-121.html

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Hier ist mein Beitrag. http://fraujupiter.blogspot.de/2014/12/vegan-wednesday-121.html
    Ich wünsche einen wundervollen Abend. Liebe Grüße fraujupiter

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petzi,

    hier ist mein heutiger Beitrag: http://7-bergen.blogspot.de/2014/12/vegan-wednesday-121.html

    Danke fürs sammeln!

    PS: Tanja wird ihr Adventskalendertürchen ändern. Ist in Arbeit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petzi,

    geht das durch wenn ich heute Kokostorte verlinke...die hab ich wirklich fast täglich gegessen... ;-) Fotos hab ich nämlich heute VERgessen... LG Silke

    http://suleviasworld.blogspot.de/2014/12/die-kokos-oeo-torte-zum-1-kommt-alles.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petzi Red hot chili peppers for Christmas! Why not? http://www.catandjugoveg.de/2014/12/some-like-it-hot.html Danke fuers sammeln und eine schoene Adventszeit wuenscht Cat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petzi,

    hier kommt nun auch endlich mein Post: http://buntesveganesleben.com/2014/12/18/vegan-wednesday-121/

    Wie immer vielen Dank fürs Sammeln und Pinnen und noch schöne Vorweihnachts-Tage :)

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich selbst bin wieder mit dabei:
    http://petzig.blogspot.co.at/2014/12/mein-vegan-wednesday-121.html

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Sammeln liebe Petzi :) Hier mein Beitrag für diese Woche: http://dasdingmitv.blogspot.de/2014/12/vegan-wednesday-121.html - Es gibt diesmal viele Erinnerungen zu bestaunen!

    Liebe Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  10. etwas spät, aber hier mein Beitrag http://dieprinzessinaufdererbse.blogspot.de/2014/12/romanesco-mit-schmetterlingsnudeln.html

    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petzi,

    bevor es zu spät ist, auch hier noch mein Vegan Wednesday: http://saisongaertnerin.blogspot.de/2014/12/vegan-wednesday-der-121te.html

    Noch einen schönen Advent.
    Die Saisongärtnerin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petzi, bei uns gab es leckere orientalische Tofubratlinge. Viele herzliche Grüße an dich, Jutta

    http://vegankocherin.blogspot.de/2014/12/tofubratlinge-orientalisch.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petzi,

    Ich bin heute zum ersten mal dabei. Vielen Dank fürs Sammeln !

    Liebe Grüße von der

    Frau mit Pfau

    http://fraumitpfau.blogspot.de/2014/12/heute-bin-ich-zum-ersten-mal-beim-vegan.html

    AntwortenLöschen
  14. Hallo zusammen,

    hier ist mein vegan Wednesday: http://www.veganrockcity.de/2014/12/19/vegan-wednesday-121-was-ein-tag-so-alles-mit-sich-bringt/

    Vielen Dank für's Sammeln und ich wünsche allen ein tolles Wochenende.
    Stefan

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Mein Beitrag ist wie ich, ganz und gar nicht weihnachtlich... ;)

    http://soulvood.blogspot.co.at/2014/12/hefezopf-mit-cranberries.html

    Danke für`s Sammeln und viele Grüße,
    - Soul Vood-

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle!
    Ich hoffe ich bin nicht ganz zu spät. Mein Beitrag ist diesmal eine Bratensoße, mit Video:

    http://www.vegandurchjedesaison.de/?p=1369

    Danke für die Sammelarbeit!

    Frohe Weihnachten allerseits!

    AntwortenLöschen