Montag, 26. Januar 2015

{Gewinnspiel} Use up along - Giveaway


Im Rahmen des Use up along, den Carola und Claudia veranstalten, habe ich ja bei mir mal ausgemistet und meine Vorratsschränke aufgeräumt. Und was kam da zum Vorschein? Ihr werdet es nicht glauben aber da waren noch jede Menge Geschenke von Firmen und Sponsoren für frühere Giveaways, die ich schlichtweg vergessen habe oder deren Gewinner sich nie bei mir gemeldet haben. So möchte ich, dass diese Produkte (die natürlich alle noch gut sind) hier eine zweite Chance bekommen vermittelt zu werden, bevor sie in meinen Schränken verrotten.

Wenn Ihr ein paar von meinen Sachen gewinnen möchtet, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem Ihr mir sagt, was in Euren Vorratsschränken schon dringend aufgebraucht werden müsste.

Und was gibt es nun zu Gewinnen? Eine ganze Menge:

 Frosch Flecken-Vorwaschspray
Buch "So geht vegan"
2 Bio-Fertiggerichte "Thai Reis" und "Steinpilz Risotto"
2 Bio-Fertiggerichte "Steinpilzpolenta" und "Kürbisrisotto"
Veggiestar "Bratensaucenpulver" und "Sojamilchpulver"
Bio-Fertiggericht "Quinoa-Gemüsetopf" und getrocknete Steinpilze
Bio Hirsebällchen "Amaranth-Spirulina"
Veggiestar "Cornflakes-Panade" und "Sojagranulat Hähnchengeschmack"


Die Verlosong erfolgt folgendermaßen: 

Aus allen Kommentaren werden 4 Gewinner gezogen. Der erste darf sich 2 von den 8 Dingen aussuchen, der zweite 2 von den verbleibenden 6, usw.

Teilnahmeberechtigt ist jeder über 18, der eine Postadresse in Österreich, Deutschland oder der Schweiz hat und bis zum 15.02.2015 einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt.

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Kommentare:

  1. *Räusper*... ich habe in meinem Schrank in dem eigentlich KEINE Dosen stehen noch eine Dose mit eingelegten Litschis gefunden...abgelaufen Ende 2013 - ich bin mir sicher das die noch gut sind...aber die müssen GAAAAANZ DRINGEND WEG ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) Ich würde auch super gern bei der Verlosung mitmachen! Sowas kann man einfach immer gebrauchen und es gibt eigentlich nichts, worüber ich mich nicht freuen würde! :) Mail: vanni1@t-online.de Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja noch ein paar Schätze gefunden. Hier mach ich gern mit! k_furtlehner (ät) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  4. ...ab in den Lostopf und Daumen gedrückt. Beim genauen Hinsehen hab ich Seitan im Vorratsschrank gefunden, der eigentlich schon lange hätte verzehrt werden müssen. :o) Irgendwie kam da scheinbar immer was dazwischen. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Aus meinem Vorrat gehört etliches aufgebraucht, im Oktober als ich Urlaub hatte, habe ich mir eine Liste mit den Vorräten und Haltbarkeitsdatum gemacht. Gestern habe ich geräucherten Seidentofu und ein Teil CousCous aufgebraucht. Was außer dem CousCous noch dringend weg müsste, wäre Hirse, die ich zwar gerne esse, aber irgendwie klappt es nicht diesen Rest aufzubrauchen. [cinnamon(at)7fun.de]

    Liebe Grüße
    Ruthie

    AntwortenLöschen
  6. Haha! Was sich so alles findet!!! :D Und wie praktisch für uns!

    Die Regale in meinem Vorratsschrank biegen sich schon. Da müsste wirklich mal so ein bisschen was weg! Aber ganz bald sollte ich mal das Erbseneiweißpulver aufbrauchen!!

    Ganz liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie cool! Also ich mache ja eh mit bei UseUpAlong 2015, eben weil meine Vorratsschränke wirklich schon fast übergehen. *g* Aber ich hadere auch mit meinem Soja-Eiweißpulver, vielen getrockneten Bohnen, Linsen und Kichererbsen, Sojagranulat und viel eingefrorenem Mangold. Mal sehen wieviel ich bis Ende Februar noch verbrauchen kann, vieles hab ich eh schon geschafft. ^^ GLG, MamaMia (rosieposiesandybanks@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  8. Ui das ist ja ne tolle Sache :) ich habe erst vor kurzem meine Vorräte ausgeräumt und aufgebraucht. Es ist also gar nicht sooo viel noch da. ABER was bei mir gar nicht wriklich weg will sind Sachen zum Backen. Ich habe alles mögliche hier dafür. Backpulver, diverse Mehlsorten, gemahlene Nüsse, ganze Nüsse (obwohl die auch gern mal so verspeist werden *g*), Kokosflocken. Ich sollte wirklich mal mehr backen *g* leider bin ich was backen angeht wirklich kein Talent, daher verbrauch ich diese Sachen nur sporadisch, vielleicht gibts demnächst mal meinen ersten veganen Kuchen *dafür* :)

    Viele Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich mache auch gerne mit !
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo :D

    Wow, das ist echt eine Menge an Give-Away´s, vorallem Dinge, die (noch) nicht sooo bekannt sind!
    Ich melde mich somit auch *wink* :)

    Liebe Grüße

    anna-dorfer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  11. Wow da hast du aber noch tolle Gewinne zu Hause rumliegen. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :).
    Viele Grüße
    Die Saisongärtnerin (saisongaertnerin@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hui, da bin ich gerne mit dabei! Also, der Fux hat in seiner Höhle einen 5-kg Sack mit Getreiderisotto, der dringend mal aufgebraucht werden müsste.... Dazu reicht es nicht mal, wenn ich all meine Friends einlade... Hui!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für tolle Gewinne da noch warten! Da mache ich doch gerne noch mit :)
    Lg Federchen

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Aktion! Da freu ich mich hier dabei zu sein und versuch mein Glück! Lass nen lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    super Sache! Danke für die Bereitstellung der Verlosungen :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist ja super! Ich mache gerne mit:) Aber wie passiert das denn, dass was fast am verrotten ist;) Hihi
    Super Akion, dass du das jetzt verscherbelst:)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich.

    Bald aufgebrauchen muss ich noch Nudelsaucen, die ich vorletztes Jahr gekauft habe. Zum Glück sind die meisten Konserven bzw. Lebensmittel lange haltbar :)

    Kontakt:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Bei wem vergammelt nicht das ein oder andere im Vorratsschränkchen^^ Bei mir sind die beharrlichsten Regalbewohner die x verschiedenen Marmeladen und Schokoaufstriche...
    Ich würd so gern gewinnen, bin total scharf auf die getrockneten Steinpilze :D
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, ob mein Kommentar noch zählt? Ich hätte ja gern das ein oder andere :)

    Liebe Grüße
    Sarita

    lorellinatt-online.de

    AntwortenLöschen