Freitag, 23. Januar 2015

{HPC} Healthy.Point.Challenge

Woche 3 der Challenge ist vorbei und endlich gehts schön langsam wieder bergauf. Nachdem ich in Woche 1 auf Platz 4 war, bin ich in der 2. Woche, als ich krank wurde, auf den 12. Platz abgerutscht. Bin schon auf die Auswertung der 3. Woche gespannt...

Hier meine Auswertung:

Das mit dem Schlafen werde ich wohl nie hinkriegen. Wer denkt sich sowas überhaupt aus: 7,5 Stunden Schlaf.... Wer schafft sowas??? Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass irgendjemand soviel schläft. Ihr?
Naja, immerhin konnte ich wieder in mein Sportprogramm einsteigen und auch bei Wellness stehen dank eines Frisörbesuches ein paar Stunden. Auf Kochen und Hausarbeit verwende ich sowieso immer viel Zeit, das ist also nicht sehr verwunderlich.
Mal schauen, wie ich die restlichen 3 Wochen verlaufen. Ich drück mir selbst die Daumen.

Kommentare:

  1. Ha...ich hab gestern fast 11 Stunden geschlafen...was aber nur daran lag, dass ich die Rotz hab :-) sonst wär da auch nix mit soviel Schlaf.... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Tag hatte ich auch dabei, an dem ich 10 Stunden geschlafen hab, weil ich krank war. Dazu musste ich allerdings um 5 ins Bett gehen. Das möchte ich eigentlich nicht jeden Tag machen, denn dann seh ich meinen Mann gar nicht mehr! ;-)

      Löschen
  2. Ich versuche auch, acht Stunden zu schlafen :) 7,5 krieg ich schon meistens hin. Muss ich aber auch, sonst werd ich zum Zombie.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schaffst Du das bloß? Wenn ich 8 Stunden schlafen will, muss ich um 9 ins Bett gehen. Das schaff ich echt nicht... Da die Kleine um 8 schlafen geht, fängt da erst meine Freizeit an und die will ich nicht nach einer Stunde schon beenden...

      Löschen