Freitag, 30. Januar 2015

{HPC} Healty Point Challenge - Rückblick Woche 4

Wahnsinn! Schon 4 Wochen der Healthy.Point.Challenge sind um und es geht weiterhin ganz gut voran.

Hier meine Auswertung:


Beim Essen war ich wieder sehr brav  und auch beim Sport bin ich zufrieden mit mir. Die Wochenaufgabe war für mich das Allerschrecklichste. Planks habe ich vorher noch nie gemacht und ich musste auch erstmal googlen, was das überhaupt ist. Naja, ein paar Minuten hab ich dann doch geschafft...

Das Beste diese Woche war allerdings das Schlafen. Die Kleine hat uns am Wochenende schlafen lassen und an 2 Tagen bin ich um halb 10 ins Bett. Das wird so bald wahrscheinlich nicht mehr passieren, denn da ghet mir dann doch eine Menge Zeit für mich ab, in der ich normalerweise lese, blogge, surfe oder in der Küche rumwerkle. Diese Dinge liebe ich einfach zu sehr, um nur wegen ein bisschen Schlaf darauf zu verzichten.

Ein bißchen Wellness hatte ich auch in Form eines Mädelabends mit meinen Freundinnen - definitiv die Beste Wellness, die es gibt! Leider wurde dabei natürlich auch gesündigt durch Alkohol mit Zucker! Aber dafür wirkt die Wellness umso besser! ;-))

Ich bin für die kommenden 2 Wochen sehr zuversichtlich und freue mich schon auf die nächste Wochenaufgabe: Donkey Kicks (Eselstritte) Das kenne und kann ich wenigstens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen