Dienstag, 13. Januar 2015

Vegan Wednesday #124

http://living-lohas.blogspot.de/2012/08/vegan-wednesday.html
Diese Woche bin ich wieder dran, Eure wunderschönen und leckeren Mittwochsbilder zu sammeln. 
Ich freu mich schon, dass meine To-Cook-Liste wieder wachsen wird bei all der Inspiration! 
Vegan Wednesday - was ist das eigentlich?
Mehr dazu hier bei Annette
Wo gibts mehr von uns?

Und jetzt Kochlöffel und Kameras raus und los gehts!

Kommentare:

  1. Leben ist GENUSS .. und die VEGANE Küche ebenso.... und das ist eines meiner Lieblingsrezepte .. und schnell geht's ausserdem ✿◠‿◠)

    http://www.danielahutter.com/2015/01/11/vegan-wednesday-auberginenlasagne-aus-der-pfanne/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petzi dass Bild von Dhal sieht ein bisschen wie "baked beans" aus aber ist bestimmt lecker! Viel Dank fuers sammeln und liebe Gruesse von Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig, dass du das sagst. Habe heute wirklich baked beans gemacht.. ;-)

      Löschen
  3. ...und hier mein Link auch noch:http://www.catandjugoveg.de/2015/01/borscht-ohne-worscht.html Lg Cat

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah - ich Hase... schön dass ich Deinen eigenen Blog verlinke... *haha*
      also nochmal: http://suleviasworld.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-124.html
      LG Silke

      Löschen
  5. ich bin auch endlich mal wieder dabei - gute Vorsätze fürs neue Jahr und so ;-)
    http://mucveg.blogspot.de/2015/01/happy-2015-auf-ein-neues-mit-dem-vegan.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin selbst natürlich auch dabei:
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/01/mein-vegan-wednesday-124.html
    lg
    Petzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin diesmal auch wieder dabei. Heute gab´s Wirsing:

    http://soulvood.blogspot.co.at/2015/01/gefullte-wirsingsackchen-auf.html

    Danke für´s Sammeln und viele Grüße,
    -Soul Vood-

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Petzi,

    hier ist mein Beitrag:
    http://7-bergen.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-123_14.html

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petzi,

    hier kommt nun auch mein Beitrag http://buntesveganesleben.com/2015/01/14/vegan-wednesday-124/

    Und natürlich vielen Dank fürs Einsammeln und das anschließende Pinnen!

    Alles Liebe
    Natalie

    AntwortenLöschen
  10. Hier, ich bin auch schnell noch am Mittwoch dabei :-)

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2015/01/food-vegan-wednesday-124.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petzi,

    Ich mache dann heute auch das erste mal mit :-)

    http://ladywindermerespan.blogspot.de/2015/01/der-beste-vegane-apfelkuchen-uberhaupt.html

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  12. Tadaaa... diesmal bin ich nun doch wieder mal dabei, guckt hier:
    http://dermamamia.blogspot.co.at/2015/01/vegan-wednesday-nr124.html
    Strudel, die ewige klassischen Lieblignspalatschinken und ein herrlicher Müsligatsch. hihi
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Hier ist mein Beitrag: http://fraujupiter.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-124.html
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag. LG fraujupiter

    AntwortenLöschen
  14. mein VW - Tag ;-)
    http://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-124.html

    Liebe Grüße an alle!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Meinen Beitrag zum vegan wednesday findet Ihr hier: http://jopaskatze.blogspot.de/2015/01/krautwickerlunfall.html
    vielen lieben Dank und liebe Grüße aus Bayern

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Petzi, bei dir ist es ja schon richtig voll!

    Hier kommt mein Beitrag:

    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-124-eine-vegane.html

    Vielen Dank für dein Sammeln :)

    AntwortenLöschen
  17. Und hier ist mein Beitrag für diese Woche :) http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-124.html

    Danke fürs Sammeln & liebe Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petzi,

    auch ich bin nach einer Woche abstinenz wieder am Start: http://saisongaertnerin.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-der-124te.html

    Danke für Deine Mühe mit dem Bord.

    Dies Saisongärtnerin

    AntwortenLöschen
  19. Da es bei mir gestern nicht so ganz mit dem Fotografieren geklappt hat, gibt es stattdessen meinen Donnerstag. ;)
    http://my-vegan-luxembourg.blogspot.com/2015/01/vegan-wednesday-124-mein-donnerstag.html

    Danke fürs Sammeln & Pinnen!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petzi, hier mein Beitrag http://fraumitpfau.blogspot.de/2015/01/vegan-wednesday-124.html
    Vielen lieben Dank fürs Sammeln und liebe Grüße aus Hamburg von
    der Frau mit Pfau!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo zusammen,

    hier mein vegan Wednesday nach kurzer Auszeit: http://www.veganrockcity.de/2015/01/16/vegan-wednesday-124/

    Vielen Dank für's Sammeln und ich wünsche allen ein tolles Wochenende.

    Gruß, Stefan.

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ein bisschen spaet diese Woche dafür könnt ihr bei mir unter anderem über den Bosporus schippern:

    https://sliceofistanbul.wordpress.com/2015/01/16/vegan-wednesday-124/

    Alles Liebe
    Swanni

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, Ihr Lieben,
    wenn es draußen stürmt und regnet, hole ich mir den Sommer auf den Teller:
    trueffelsau.wordpress.com/2015/01/16/gefullte-auberginen-mit-feinem-zitronenaroma/
    Liebe Grüße von Trueffelsau

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Ich hab diese Woche ein wenig aus "Vegan for Fit" gekocht und das ist dabei heraus gekommen:
    http://www.pinterest.com/pin/474355773227449549/
    http://www.pinterest.com/pin/474355773227384122/
    Danke fürs Sammeln!

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Petzi :)

    hier ist noch schnell mein Beitrag zum Vegan Wednesday #124 Vielen Dank aber erstmal an diech, für's Sammeln und Pinnen :)

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-124-von-gruenen-smoothies-und-soulfood/

    Viele Grüße,
    Björn

    AntwortenLöschen
  26. Moin!
    Hab noch schnell endlich mal wieder eine Mittwochsleckereienübersicht geschrieben, die hier https://laverdeconnection.wordpress.com/2015/01/18/vegan-wednesday-124/ einzusehen ist. ;-)
    Danke fürs Sammeln und schönen Sonntag noch!
    lg judith

    AntwortenLöschen