Freitag, 13. Februar 2015

{HPC} Abschluss Healthy.Point.CHallenge

So, nun sind die 6 Wochen Challenge um und ich muss leider sagen, dass sie bei mir nicht besonders erfolgreich waren.
Hier meine 6. Woche im Überblick:


Diesmal hab ich an 3 Tagen gesündigt (Zucker und Weißmehl), nur 3 Stunden Sport geschafft und der Schlaf war wie immer. Mehr als 6 Stunden schaffe ich an Wochentagen einfach nicht...
Ich habe ziemlich viel Zeit in Kochen und Hausarbeit investiert und auch mein Bewegungslevel war nicht so schlecht. Stolz bin ich auf meine Wochenaufgabe, bei der ich einige Wiederholungen geschafft habe!

Heute wurde auch wieder gemessen und das war mehr als enttäuschend. Kaum Veränderung an irgendeiner Stelle des Körpers... :-( Immerhin hab ich 2 Kilo verloren, wenn ich auch nicht weiß wo.

Trotzdem war die Challenge für mich eine tolle Erfahrung. Ich habe viel über meine Zeitplanung und auch meine Schwächen herausgefunden und habe schon ein paar Pläne, die ich in Zukunft umsetzen möchte.

Jetzt bin ich auf die Auswertung gespannt, auf dem wievielten Platz ich gelandet bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen