Donnerstag, 5. Februar 2015

{HPC} Healthy.Point.Challenge - Woche 5

Und wir laufen bei der Healthy.Point.Challenge auf die Zielgerade ein. Ich war diese Woche beim Sport ganz gut und auch mit der Wochenaufgabe "Donkey Kicks" hatte ich keine Probleme. Ich habe immer wenn mal ein paar Minuten Zeit war wie wild getreten. ;-)

Und hier meine Zusammenfassung der 5. Woche:


Beim Essen hatte ich diese Woche ziemliche Probleme. Dauernd Heißhunger! Ich hab mir zwar eine Menge cleane Energiekugeln, Müsliriegel und Gemüsechips zugelegt, aber 4x hab ich doch gesündigt. Ok, 2 davon waren Cocktails mit meiner Freundin! ;-) Auf diese Wochendosis verzichte ich auf keinen Fall!

Aber wenigstens war ich brav bei Sport und Bewegung. An dem einzigen sonnigen Tag diese Woche bin ich mit der Kleinen 3 Stunden rumgeradelt und einmal sind wir bei einem Shopping-Marathon 3 Stunden rumgelaufen. Bewegung satt also... Ansonsten sitze ich viel im Büro rum oder zuhause vorm Computer.

Ich bin schon gespannt, wie es nächste Woche weitergeht und vorallem auf die Ergebnisse der Messungen. Bis dahin alles Gute an alle, die auch noch an der Challenge teilnehmen!


Kommentare:

  1. Wenn dir der Verzicht zu schwer fällt, überleg dir doch mal die vegoviane Einstellung.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Verzicht auf Eier und Fleisch fällt mir überhaupt nicht schwer... Ich denke DU hast da etwas falsch verstanden.. Veganerin bin ich mit Leib und Seele, aber der Verzicht auf Zucker, Weißmehl und sonstige ungesunde Dinge fällt mir schwer...

      Löschen
    2. Oh, sorry, ich geb's ja zu, dass ich nicht alles genau durchgelesen habe, hoffentlich bist du mir nicht böse.

      Löschen