Samstag, 21. Februar 2015

Samstagskaffee #3


Heute hab ich wieder Zeit, meinen Samstagskaffee mit Euch zu teilen. Die Beiträge werde hier bei Ninjassieben gesammelt.

Da mein Kind im Moment mut Gipsfuß außer Gefecht gesetzt ist, verbringen wir die meiste Zeit zuhause. Das ist bei diesem herrlichen Wetter zwar schade, geht aber momentan nicht anders. Sie kann kaum gehen und ich kann sie nicht die ganze Zeit tragen, dafür ist sie mit ihren 23 kg schon zu schwer.
Imnerhin habe ich den Balkon entwintert, aufgeräumt und geputzt - da draußen hatten wir heute über 20 Grad!!!
Neben spielen, kochen und putzen habe ich im Moment also auch viel Zeit für meine eigenen Hobbies - neben bloggen sind das lesen, Handarbeiten und Gitarre spielen.
Zur Zeit arbeite ich an einem Einkaufsnetz und den Song, den ich heute am meisten gespielt hab, möchte ich hier mit Euch teilen. Einer meiner Alltime-Favorites. 



Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Samstag und konntet das Wetter besser genießen. 

Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht ja nach einem lauten Samstagskaffee aus! Herrlich!
    Bei mir gab es heute zum Samstagskaffee gleich auch ein Stück veganen Schokokuchen, vielleicht magst Du mal schauen, ein Rezept ist auch mit dabei!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für Deine Kleine!

    Liebe Grüße sendet Euch Anfrieda

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll - wir haben auch eine Gitarre hier...leider kann keiner spielen... und Kuchen gebacken haben wir heute auch... LG

    AntwortenLöschen