Mittwoch, 4. Februar 2015

Vegan Wednesday #127

Heute sammelt Missy Cookie für uns. 

Mein Tag war stinknormal und es gab nichts Besonderes. Leider bin ich zur Zeit wieder in einer Naschphase. Zum Glück habe ich mich mit zuckerfreien, halbwegs gesunden Snacks eingedeckt, um meine Challenge nicht zu gefährden.

Zum Frühstück gab es wieder Müsli, das ich aber vergessen habe zu fotografieren.

MIttags gabs aufgewärmten Dhal und frischen Salat

Zum Nachmittagskaffee gabs 2 von diesen zuckerfreien Müsliriegeln

Mein Abendessen wie zur Zeit immer ein Smoothie. Da ich an der 30 Tage grüne Smoothies-Challenge teilnehme, mache ich mir diesen Monat immer einen statt des Abendessens.

Danach kam aber wieder der Snack-Hunger und es gab noch Gemüsechips (Rote Rübe und Sellerie)

Kommentare:

  1. Ui jeden Abend nen grünen Smoothie ist echt toll. Was mixt du da so zusammen. Also welche Kombi schmeckt dir am besten?

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten schmeckt mir Spinat, Banane und Beeren.
      Aber ich versuche jeden Tag was anderes zu kombinieren.

      Löschen
    2. Ja Spinat und Banane ist auch mein Favorit aber kann man ja nicht jeden Tag trinken :D Heute wird es auf jeden Fall einen geben und ich werde dabei an dich denken und dir zu prosten ;)

      Schönen Tag noch *winke*

      Löschen
  2. Brav, so gesund naschen. hihi Dhal... mhmmm... geht einfach immer und der Smoothie sieht echt verlockend aus! Vielleicht sollte ich doch mal einen versuchen, Grünkohl und Äpfel hätt ich auch da. Hm... GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen