Montag, 16. Februar 2015

Vegan Wednesday Sammelboard und Gewinner Use Up Along-Gewinnspiel

Und heute ist es fertig, das brandneue wunderschöne Sammelboard zum letzten Vegan Wednesday. Diesmal waren nicht ganz so viele Teilnehmer wie sonst, war wohl diese Woche zu schön zum Kochen und Posten... Aber das mach nichts, gibts eben mehr Bilder von unseren Treuen! Und die sind wie immer der Hammer!

Ich sitz ja diese Woche zuhause fest, da habe ich jede Menge Zeit, das Eine oder Andere nachzukochen. Darauf freu ich mich schon. Ach ja, der Grund für meinen unfreiwilligen Hausarrest:

ein Kinderbein im Gips und ein unleidliches Kind auf der Couch
So, und hier gehts schnurstracks zum 128. Board:

https://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-128/




Und jetzt zur auslosung meines Use Up Along-Gewinnspiels. Es gab 8 Preise zu gewinnen, von denen sich 4 Gewinner je 2 aussuchen dürfen.
Und hier per random.org die Reihenfolge der Gewinner:

Kommentar 8: San Dy
Kommentar 6: Natja
Kommentar 1: Sulevia
Kommentar 5: Ruthie

In dieser Reihenfolge werdet Ihr verständigt, das heißt wenn San Dy gewählt hat, kommt Natja dran etc. 
Ich gratuliere Euch und hoffe Ihr habt Freude an den Sachen!



Kommentare:

  1. Wuuuaaaaahhh!!! Wie COOL! *freufreufreu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch gute Besserung an das unleidliche Kind auf der Couch! Wer hat schon gerne ein Gipsbein? Da wäre ich jetzt auch nörgelich! ;)

      Löschen
  2. Gratulation den GewinnerInnen :)

    AntwortenLöschen
  3. *Kreisch* - ich freu mich auch... aber oha...Fasching im Gipsbein...Du Ärmste... eine gute Besserung und das ihr bald wieder springen und hüpfen könnt. LG

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an das unleidliche Kind; Gips hatte ich auch mal als Kind und das war sehr anstregend für alle Beteiligten ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich ebenfalls, bin schon gespannt, was für mich übrig bleibt.

    Danke und liebe Grüße
    Ruthie

    AntwortenLöschen
  6. Ah wie cool ich hab noch NIE was gewonnen und dann gleich den ersten Platz :) ich freue mich seeehr auf das Buch :) mein erstes veganes Buch, wie aufregend :) ich wünsche alles Gute für den Gipsbein :( wie ärgerlich!

    Viele Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen