Freitag, 6. März 2015

Vegan Wednesday #131


Heute sammelt Missy Cookie auf Cookies & Style unsere Beiträge.

Ich hab es diese Woche leider nicht geschafft, einen kompletten Tag festzuhalten, weil ich ständig aufs fotografieren vergessen habe, aber ein paar meiner Essen hab ich eben über die Woche verteilt aufgenommen.

Außerdem  habe ich diese Woche auch noch etwas gewonnen! Juhu! Dieses tolle Nudelpaket habe ich beim Pestostorm-Blogevent der Küchenchaotin gewonnen:
 

Da wird es wohl in Zukunft öfter Pasta geben! Die beiden Mitbewohner freuts! ;-)

 Und hier sehr Ihr, was es diese Woch so gab:

Weil ich immer noch eine Menge Sojagranulat aufzubrauchen habe, gabs Soja-Laibchen. Hier mit Rote Rüben-Gemüse

...und einmal mit Couscous und Gemüse in orientalischer Sauce

Abends gabs oft Jause, wie hier mit Rohkost und Brot mit Tofuwurst und veganem Käse

Außerdem hab ich mit den Mädels meinen 40er gefeiert und da gabs dann viele von diesen Dingern:

wunderschöner kitschig rosa Cocktail

Und schaut mal, wie groß meine Kürbis- und Bohnenpflanzen am Fensterbrett schon sind:

wird Zeit, dass endlich der Frühling kommt und ich sie raussetzen kann!




Kommentare:

  1. Gratuliere erstmal zum Gewinn! Immer schön sowas....
    Die Sojalaibchen sind mal ne gute Idee, vor allem mit dem Rotkraut, Danke für die Inspiration, ich wär nicht drauf gekommen Laiberl damit zu machen. :-)
    Wow, du bist ja fleissig mit Kürbis&Bohnenpflanzerl... Ich war bisher noch megafaul und hab noch gar nix vorgezogen.
    Es wird höchste Zeit, mit Tomaten und Paprika bin ich nun schon echt spät dran. GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, das orientalische Gericht sieht so lecker aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen