Freitag, 27. März 2015

Vegan Wednesday #134

Heute sammelt Regina unsere Bilder.

An diesem Mittwoch hatte die Kleine Geburtstag, was für mich bedeutete backen, backen, backen!
Am Dienstag hab ich mir frei genommen und den ganzen Vormittag in der Küche verbracht. Zuerst wurde eine Torte für die Kindergeburtstagstorte gemacht (der Geburtstagskuchen aus Veganpassion mit "Butter"creme in Schlangenform):



Dann mussten noch 24 Muffins für die Schul-Kameraden am nächsten Tag gebacken werden, die sahen so aus (Marzipanmuffins mit Marmelade-Füllung - Rezept folgt bald):

Außerdem kamen am Mittwoch Nachmittag noch die Großeltern zu Besuch. Da gab es natürlich wieder Torte. Diesmal Karottentorte (von Totally Veg) mit Schoko-Glasur und Riesen-Karotte:

Mein Mittwoch sah dann so aus:

Zum Frühstück gab es selbstgemachtes Knuspermüsli mit selbstgemachter Hafermilch, Birne und ein paar Extras:

Als Snack im Büro gabs Chia-Schoko-Pudding:

Mittagessen: gebackener Vleischkäse von Vega Vita mit Salat:

Nachmittags hatte ich natürlich Torte (was sonst?).

Das Abendessen musste deshalb wieder leichter ausfallen:
gemischter Salat (Vogerlsalat, Rotkraut, Zucchini, Tomaten)

Und jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und schon mal frohe Ostern!
Die Kleine und ich haben auch schon den Osterbaum geschmückt:

Kommentare:

  1. Wow - das schaut aber alles extrem lecker aus ! LG

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie sieht das alles lecker aus, und so tolle Torten/Kuchen, echt klasse!!!
    Alles Gute für deine "Kleine"

    Habt ein schönes WE!
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Wow - was für tolle Bäckereien!!!! Und der Osterstrauch, sehr hübsch.
    Yummy alles wieder mal.... :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  4. Wow - so viele tolle Kuchen und so ein schöner Osterbaum.... da würd ich mich ja am liebsten selbst bei euch einladen ;-) :-)

    AntwortenLöschen
  5. das schaut alles total lecker aus :) freu mich schon auf das rezept für die muffins :)

    liebe grüße,
    mrs. smoothies

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll - eine wahnsinnsbackleistung hast du da vollbracht! wow!

    AntwortenLöschen