Mittwoch, 22. April 2015

Mein Vegan Wednesday #138

Natürlich bin ich auch selbst wieder mit dabei. Ich hatte einen sehr guten Tag in Bezug auf mein "Kein-Zucker-Projekt". Aber seht selbst:


Zum Frühstück gab es wie meistens Müsli, diesmal mit Apfel und Kokos-Reismilch.

Mittags gab es Spaghetti mit einer neu kreierten Sauce: Pesto-Bolognese - hier zum Rezept

Zwischendurch was Süßes, natürlich ganz ohne Zucker. 
Lieblings-Rohkostriegel und neuer Lieblings-Eiskaffee

Abendessen: 
Toast mit Wiener Vurst von Vegavita und Wilmersburger würzig. Ja, auch Junkfood muss mal sein.

Außerdem gab es diese Woche:
Chimichangas mit Kichererbsen-Füllung

Gemüsecurry mit Cashewnüssen


Kommentare:

  1. Dein Essen sieht sehr inspirierend und verlockend aus. Die Mylk habe ich mir ebenfalls gekauft und kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren. Ich wünsche Dir einen bezaubernden Tag. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die Kokos-Reis-Milch habe ich mir gestern das erste Mal auch gekauft und finde sie hammergut zum Müsli morgens!
    Die Toasts sehen auch zum Anbeißen aus! Wie kriegt man da so ein Muster ran?
    Liebe Grüße
    Nicole
    www.jopaskatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst Du mit Muster? Meinst Du die Streifen? Die macht der Plattengriller. ;-)

      Löschen