Dienstag, 21. April 2015

Vegan Wednesday #138 - Sammelpost


So, ich bin wiedermal dran mit sammeln. 
Jetzt wo das Wetter uns wieder verwöhnt, hoffe ich natürlich auf viele chillige Terassen-Fotos 
oder Eis-Bilder. 
Vielleicht wirft auch der eine oder andere schon den Grill an???
Ich bin schon sehr gespannt!

Wer hier neu ist:
Wir sammeln jede Woche Euer veganes Alltags-Essen um zu zeigen wie bunt, vielfältig und lecker Veganer essen. Weg also vom "Körndlfresser"- Klischee!
Wenn Ihr mitmachen wollt, erstellt einen Blogpost mit Bildern davon, was Ihr diese Woche veganes gegessen habt und verlinkt ihn bis Samstag Abend hier in den Kommentaren. 
Aber auch ohne eigenen Blog könnt Ihr natürlich gerne teilnehmen. Schickt mir Eure Bilder per Mail an fromveggietovegan@gmail.com
Oder postet sie auf unserer Facebookseite.
 Auf Pinterest wird dann am Sonntag ein Tolles Board mit den ganzen Bildern zusammengestellt.

Und jetzt ran an die Kameras und Foto los!

Kommentare:

  1. Wuhuu, ich bin auch endlich mal wieder am Start! :D
    http://steffisvegantagebuch.blogspot.de/2015/04/wieder-am-start-vegan-wednesday-138.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Diese Woche bin ich superschnell! Danke und liebe Grüße von der soulfood-Front!

    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-138-wrap-it-baby.html

    AntwortenLöschen
  3. Da ihr vor zwei Wochen so nett meine veganen Flammkuchen auf Facebook verbreitet habt, bin ich diese Woche auch wieder dabei. Leider ohne chillige Terrassenfotos, dafür mit einer fruchtigen Tomatensuppe. ;)

    http://gruenartig.blogspot.de/2015/04/fruchtige-tomatensuppe.html

    Lieben Dank für's Sammeln!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu... heute gibts Bilderflut...mit Eis und Bärlauch und Gänseblümchenpesto :-) Danke fürs Sammeln. ! LG

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-138.html

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, natürlich bin auch ich wieder dabei ;-): http://fraujupiter.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-138.html
    Habt einen wundervollen Tag. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petzi,

    ich bin auch wieder dabei:
    http://7-bergen.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-138.html

    Viele liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso: gestern war es wirklich SAU kalt! Deswegen nur indoor Bilder und eine wärmende Suppe! :D

      Löschen
  7. Huhu Petzi,

    hier kommt mein Beitrag:
    http://frauschulzwirdvegan.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-138.html

    Tausend Dank fürs Sammeln :)

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  8. Moin, diesmal will ich auch wieder.

    http://www.strandgutblog.de/2015/04/vegan-wednesday-138.html

    AntwortenLöschen
  9. Danke fürs Sammeln liebe Petzi :) Hier mein Beitrag für diese Woche: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/04/vegan-wednesday-138.html

    Liebste Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petzi, hier kommt mein Mittwoch http://saisongaertnerin.blogspot.de/2015/04/vegan-wendesday-der-138te.html .

    Leider weder Eis noch Terasse dabei, dafür viel Obst und buntes Gemüse.

    Vielen Dank und sonnige Grüße
    Die Saisongärtnerin

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann auch noch nicht mit Eis-Bilder dienen, aber mein lieber Bruder hat mir diesen erfrischenden Cocktail gezaubert:
    https://www.pinterest.com/pin/474355773228769275/
    Meine weiteren Bilder:
    https://www.pinterest.com/pin/474355773228769281/
    https://www.pinterest.com/pin/474355773228769285/
    Danke fürs Sammeln! :)
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Endlich bin ich auch mal wieder dabei und bei mir gehts auch schon frühlingshaft und recht grün zu!

    https://sliceofistanbul.wordpress.com/2015/04/24/vegan-wednesday-138/

    Alles Liebe
    Swanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo zusammen,
    hier noch schnell mein vegan Wednesday:http://www.veganrockcity.de/2015/04/25/vegan-wednesday-138/
    Habt ein tolles Wochenende,
    Stefan.

    AntwortenLöschen