Freitag, 22. Mai 2015

Mein Vegan Wednesday #142

Hallo zusammen!
Ich hoffe Ihr hattet eine  schöne Woche. Meine war sehr gut, trotz des bescheidenen Wetters.
Auch zu essen gab es einiges Leckeres, seht selbst:

Frühstück: 
Karotten-Erbsen-Weckerl mit Vegavita Wurst und Wilmersburger würzig, dazu Paprika und Radieschen
Dazu Kaffee und Karottensaft (Alnatura).

Mittagessen: 
Alnatura Tortellini mit Gemüsefüllung und Tortelloni mit Tomatenfüllung, dazu Chilisauce

Zwischendurch:
Beim Hausübung machen mit der Kleinen gabs Kaffee und Lovechock

Abendessen:
Tomaten-Räuchertofu-Strudel mit mehr Chilisauce

Außerdem gabs diese Woche:

Sojaeis vom Wiener Eissalon am Schwedenplatz (gibts bei uns im Supermarkt zu  kaufen).
Himbeer und Nocciolone mit frischen heimischen Erdbeeren

Bei einer Familienfeier am Sonntag bekam ich diesen leckeren Mojito

Mein momentanes Standard-Frühstück:
Smoothiebowl getoppt mit selbstgemachtem Granola





1 Kommentar:

  1. Mhmmm.. sieht wieder lecker aus alles! Vor allem der Strudel gustert mich gerade mit der Sauce. Mhmmm.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen