Dienstag, 12. Mai 2015

Vegan Wednesday #141 - Sammelpost


So, liebe Leute! Hier wird diese Woche gesammelt. Heute war ja tolles Wetter, deshalb auch hier meine Schnittlauch-Blümchen vom Balkon als Frühlingsboten. Aber ab morgen solls ja wieder bergab gehen mit den Temperaturen. Also mal schauen, ob es viel Eis und Salat bei Euch zu sehen gibt, oder doch mehr Suppen und Eintöpfe? Ich bin gespannt und freu mich wie immer auf Eure tollen Bilder.

http://living-lohas.blogspot.de/2012/08/vegan-wednesday.html
Mehr zum Thema Vegan Wednesday erfahrt Ihr durch Klick aufs Bild!

Und hier noch ein paar Balkon-Frühlingsbilder:

Das wird Spinat!

Tomaten, Paprika und Kürbis, alles aus Samen gezogen.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Deine Garteneindrücke beeindrucken mich immer sehr!
    Mein VW:
    https://www.pinterest.com/pin/474355773229021488/
    https://www.pinterest.com/pin/474355773229021493/
    Danke fürs Sammeln!
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petzi, mit Halsweh woll ich nicht nur Suppenfotos posten... daher heute mein Muttertagsessen und sonstige Ergüsse der letzten Woche...
    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/05/vegan-wednesday-141.html
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Petzi!
    bei uns war der vegane Mittwoch nicht soooo spektakulär, aber manchmal kommt man einfach zu gar nichts richtig. Das kennst Du ja sicher! Übrigens: Toller Garten!!! Und danke fürs Sammeln!!
    LG Nicole
    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/05/vegan-wednesday-141.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Saisongärtnerin15. Mai 2015 um 09:47

    Auch von mir kommen mal wieder Vegan Wednesday Fotos:http://saisongaertnerin.blogspot.de/2015/05/vegan-wednesday-der-141te.html?m=1
    Sonnige Grüße
    Die Saisongärtnerin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petzi,

    wir haben uns von dem Wetter nicht abschrecken lassen und den Grill angeworfen (gegessen wurde allerdings drinnen). Darum gibt es von mir in dieser Woche einen veganen Nudelsalat mit Bärlauchpesto:

    http://gruenartig.blogspot.com/2015/05/baerlauchpesto-nudelsalat.html


    LG
    Jassi (grünartig)

    AntwortenLöschen
  6. hallo petzi,
    bei mir sprießen auch schon ein paar pflänzchen, ich hoffe mein bruder gießt fleißig unseren balkon während wir weg sind *bibber
    mittwochs musste ich noch in die arbeit brezen, daher eher unspektakuläres futter von mir, aber dafür sehr leckeres :)
    http://woszumessn.blogspot.co.at/2015/05/clownsfue-terrier-beim-kuschligen.html
    liebe grüße,
    sabine =)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen,
    hier mein vegan Wednesday:http://www.veganrockcity.de/2015/05/15/vegan-wednesday-141-und-der-welthunger-aus-zweierlei-sicht-teil-2/

    Vielen Dank fürs Sammeln und habt alle ein tolles Wochenende, Stefan.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Petzi,

    hier ist mein Beitrag zum Vegan Wednesday #141. Vielen lieben Dank schon mal hier für dein Sammeln und Pinnen und liebe Grüße aus Köln :)

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-141-grillen-chillen-und-geniessen/

    Bis zum nästen Mal,
    Björn

    AntwortenLöschen