Dienstag, 2. Juni 2015

Vegan Wednesday #144 - Sammelpost

Hallo zusammen!

In dieser wunderschönen Woche darf ich wieder Eure Beiträge für den Vegan Wednesday sammeln. 
Ich freu mich irrsinnig auf Eure tollen Bilder! 
Diese Woche soll ja endlich heiß werden - über 30 Grad werden prognostiziert! Da gibt es doch bestimmt farbenfrohe Fotos von Picknicks, Eis und bunten Salaten! Ich bin sehr gespannt!

Wer zum ersten Mal hier vorbeischaut und vielleicht mitmachen will, der kann hier alles über unsere Aktion nachlesen.

Ich hoffe, es sind viele von Euch dabei und wir können am Sonntag ein tolles Pinterest Board bewundern!

Kommentare:

  1. Hui - bin ich erste ? Schnell noch gepinnt bevor ich schon wieder los muss... zum Glück ist morgen Feiertag... Und ja...hey - mit EIS kann ich dienen :-) Salat gibts heute Abend... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja ein Herzchen... der Link wär net schlecht gewesen...nech... ? ;-)

      http://suleviasworld.blogspot.de/2015/06/vegan-wednesday-144-und-me-made-mittwoch.html

      LG

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt's diese Woche zwar keinen direkten vegan Wednesday, aber ich hab die letzte Woche in Hannover super toll geschlemmt!
    http://steffisvegantagebuch.blogspot.de/2015/06/trip-to-hannover.html

    Vielen Dank fürs Sammeln!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpf mal ganz schnell, vor zwölf Uhr, auch noch mit ins Boot :D
    Bei mir gibts heute Mais-Karotten Bällchen mit mariniertem Gemüse.

    http://ladywindermerespan.blogspot.de/2015/06/Mais-Karotten-Baellchen-mit-Gemuese-Marinade.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petzi!
    Meine Mama hat sich zu meinem Geburtstag ausnahmsweise doch mal für die vegane Ernährung interessiert und mit eine vegane Torte gebacken. Wie man sieht, konnten wir sie in der Sonne genießen:
    https://www.pinterest.com/pin/474355773229318314/

    Für meine Schüler gabs Muffins:
    https://www.pinterest.com/pin/474355773229318318/

    Und zum Abschluss was gesundes ...
    https://www.pinterest.com/pin/474355773229318322/

    Danke fürs Sammeln! :)
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch mal wieder dabei: http://www.twoodledrum.de/2015/06/vegan-wednesday-144.html Danke fürs Sammeln!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Endlich gibts mich auch mal wieder :) Hier mein Beitrag für diese Woche - diesmal absolut pünktlich: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/06/vegan-wednesday-144.html

    Danke fürs Sammeln liebe Petzi & liebe Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petzi,
    hier ein Rezept, dass mit Rhabarber gekocht wird. Freue mich, mal wieder bei euch zu sein. Herzlichst, Jutta

    http://vegankocherin.blogspot.de/2015/06/rhabarber-bolognese.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petzi,

    ich bin auch wieder dabei!
    http://7-bergen.blogspot.de/2015/06/vegan-wednesday-144.html

    LG
    Natja

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich selbst bin wieder dabei:
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/06/mein-vegan-wednesday-144.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petzi,
    Nach längerer Zeit bin ich auch wieder dabei. Highlight ist bei mir dieses Mal der Besuch eines neuen Restaurants, das wirklich jeder kennen sollte!
    http://letsgetupandlive.wordpress.com/2015/06/03/bowl-ing-in-berlin-again-the-intuitive-way/

    Danke schon jetzt fürs Sammeln und Zusammenstellen des Pinterest-Boards!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petzi,
    hier kommt noch mein Beitrag zum Vegan Wednesday,
    danke fürs Sammeln und noch ein schönes Wochenende
    lg Nicole

    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/06/vegan-wednesday-144.html

    AntwortenLöschen
  13. Spät, aber doch bin ich diesmal auch wieder dabei!

    http://soulvood.blogspot.co.at/2015/06/bunter-quinoasalat.html

    Danke für´s Sammeln und viele Grüße!
    - Soul Vood-

    AntwortenLöschen