Mittwoch, 24. Juni 2015

Vegan Wednesday #147

Diese Woche sammelt die liebe Missy Cookie für uns. Ich hoffe, es sind wieder ein paar mehr von Euch dabei und es wird wieder ein fröhliches, buntes, leckeres Board.

Bei mir sah der Mittwoch so aus:


 Mein Frühstück:
Gesunde zuckerfreie Apfelmus-Cookies mit einem Berg Obst:
heimische Weingartenpfirsiche, italienische Bio-Kiwis und frisch gepflückte Erdbeeren vom Erdbeerfeld

Snack:
 Noch mehr Obst: Smoothie aus Erdbeeren und Haferflocken

Mittags im Büro:
Karotten-Rohkost mit frischen heimischen Feigen und Basilikum-Dressing

Abendessen:
Misch-Masch aus Dinkelreis, Wiefleisch-Faschiertem, und verschiedenem Gemüse ind Tahin-Sauce

Außerdem gab es diese Woche:

Granola mit Erdbeeren und Reismilch

Dasselbe wieder mit Sojajoghurt

Makkaroni mit Käse (nach diesen Rezepten von Frau Schulz und Jamie Oliver)

vegane Landjäger mit Hummus-Wilmersburger-Kornspitz und etwas Gemüse







Kommentare:

  1. Haha... Hummus gabs bei mir auch... und Erdbeeren natürlich ;-) an die Makkaroni muss ich mich wohl auch mal machen - die schauen echt lecker aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. mmmh, sieht das lecker aus bei dir, vor allem dein Frühstück/Obstteller...jam...

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen