Mittwoch, 1. Juli 2015

Vegan Wednesday # 148 - Sammelpost

Spät aber doch kommt unser dieswöchiger Sammelpost daher.
Ich hoffe, Ihr seid wieder zahlreich mit dabei und inspiriert mich zu vielen Salaten, Eis und anderen tollen Sommer-Leckereien!

Hier noch mal kurz worum es bei uns geht:

Vegan Wednesday?


Vielfalt auf veganen Tellern - dass veganes Essen nicht eintönig oder "Körnerpampf" sein muss, beweisen jede Woche die Teilnehmer beim Vegan Wednesday. Alltagsessen fernab von Klischees, denn vegane Essgewohnheiten sind so vielfältig wie Veganer selbst. Deftig, süß oder doch kerndl-gsund, für jeden Geschmack ist hier etwas dabei!


Wie kann ich mitmachen?


Jede Woche wird auf dem Blog eines Vegan Wednesday Teams ein Sammelbeitrag veröffentlicht, in den Kommentaren könnt ihr bis Samstag Abend euren Beitrag verlinken. Je zwei Bilder pro Beitrag werden ausgewählt und gepinnt. Das Board könnt ihr dann im Laufe des Sonntags bei Pinterest bewundern.
Wer aktuell sammelt erfahrt ihr jeden Dienstag auf unserer Facebook-Seite.

Was sollte mein Post beinhalten?

Wir möchten euer veganes Alltagsessen der vergangenen Woche sehen! Ansonsten ist alles erlaubt: Themenposts, Rezepte, Tagesabläufe,... eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, aber: vegan muss es sein!

Wie kann ich ohne Blog mitmachen?

Ihr müsst keinen eigenen Blog haben, alternativ könnt ihr auch Fotos einreichen, die ihr auf einer frei zugänglichen Plattform hochladet - zB bei Pinterest.

Muss mein Blog vegan sein?

Nein. Nur dein Vegan-Wednesday-Post.
 
Also macht mit und postet hier in den Kommentaren oder aud unserer Facebookseite Eure Bilder!

Kommentare:

  1. Na dann... zeig ich heute nochmal Deinen Kuchen und was es sonst so diese Woche gegeben hat... LG und Danke fürs Sammeln.

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/07/memademittwoch-und-vegan-wednesday-148.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Petzi, bei mir gab es sommerliche Obst-Smoothies, Grünkernsalat und für das heiße Wetter unüblich: ein scharfes Currygericht ;-). Habt einen wunderschönen Tag. Herzlichen Dank für's Sammeln und Pinnen! Liebe Grüße fraujupiter
    http://fraujupiter.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-mit-smoothies-sojagurt.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petzi,
    nach langer Pause habe ich auch mal wieder mitgemacht. Trotz der großen Hitze gab es zu Mittag Suppe. :D
    Danke fürs Sammeln!
    https://ohneplanvegan.wordpress.com/2015/07/01/vegan-wednesday-148/

    Liebe Grüße
    Catta

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich habe Eis... und einen nicht wirklich nennenswerten Salat im Angebot! :D
    http://www.7-bergen.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-what-i-eat-in-day.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Sammeln liebe Petzi :) Hier mein Beitrag für diese Woche: http://dasdingmitv.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-148.html :)

    Liebe Grüße an alle,
    SteVi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen! :)
    Mein Frühstück: https://www.pinterest.com/pin/474355773229747430/
    Mein Mittagessen: https://www.pinterest.com/pin/474355773229701718/
    Und das Dessert: https://www.pinterest.com/pin/474355773229747430/

    Danke fürs Sammeln! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petzi,

    auch ich bin in dieser Woche und beim Vegan Wednesday #148 wieder mit dabei :) Gleich werde ich zum Fühlinger See radeln und den zweiten Tag auf dem Summerjam-Festival genießen und chillen.

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-148-reggae-smoothie-snacks-und-steinofen-pizza/

    Viele liebe und sonnige Grüße,
    Björn

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petzi,
    hier kommt mein Beitrag in dieser Supersommerwoche:
    http://jopaskatze.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-148-sommeressen.html
    Danke und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petzi...ich verfolge den Vegan Wednesday schon eine ganze Weile
    und ich möchte heute das erste Mal daran teilnehmen.
    Hier ist mein Blogpost zum 148. Vegan Wednesday
    http://knips-lust.blogspot.de/2015/07/vegan-wednesday-148.html

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Salate, Salate, Salate...

    http://soulvood.blogspot.co.at/2015/07/couscoussalat-mit-broccoli-und.html

    http://soulvood.blogspot.co.at/2015/07/ohne-matjessalat.html

    Bedanke mich sehr herzlich Ffür´s Sammeln und wünsche Dir ein kühles Plätzchen!
    Viele Grüße,
    - Soul Vood -

    AntwortenLöschen