Donnerstag, 27. August 2015

Vegan Wednesday #152 - die zweite

Jetzt in den Sommermonaten wird beim Vegan Wednesday im 2-Wochen-Rhythmus gesammelt. Deshalb gibt es hier bei mir einen zweiten 52. Vegan Wednesday.

Wenn Ihr auch noch dabei sein wollt, postet Eure Bilder hier beim Sammelpost. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlose ich diesmal 2 tolle Kochbücher von Dr. Oetker. Macht mit und zeigt uns, was bei Euch diese Woche so auf den Teller kam!


Und was gab es nun bei mir so?


Da ich seit Wochen voll im Backmodus stecke für unseren Vegan Bake Sale und fleißig Rezepte teste, gibt es zum Frühstück oft Kuchen. Dabei versuche ich so clean und gesund wie möglich zu backen.
Hier ein Bananen-Cranberry-Vollkornkuchen mit frischem Obst vom Markt.

Mittags gabs endlich wiedermal Gulasch! Mein Mann und ich haben den ganzen Vormittag Umzugskisten geschleppt und wenn ich erledigt und hungrig bin, bekomme ich immer unbändige Lust auf defitg!
Deshalb ein leckers Gemüsegulasch - mitten im Sommer! ;-))

Nachmittagssnack:
Erdbeerpudding mit Mandelmich und Himbeersauce aus frischen Himbeeren

Abends war ich dann zu müde zum Kochen also wurde beim Inder bestellt:
Veganes Chicken Chana (Sojafleisch, Kichererbsen, Sauce) mit Safranreis! Lecker!

Ich bin schon gespannt auf Eure veganen Tage! Ich hoffe, Ihr seid zahlreich mit dabei!





1 Kommentar:

  1. Hui da lohnt sich Mitmachen ja doppelt. Verlosung und bei uns eine vegane Bürowoche :)
    http://blauezitrone.blogspot.de/2015/08/vegane-woche.html

    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen