Dienstag, 1. September 2015

Eeeeendlich! Das 152. Vegan Wednesday Sammelboard

So, jetzt hab ich meinen Computer wieder zum Laufen gebracht und kann Euch unser brandneues tolles Pinterest-Board präsentieren:

Es ist wieder wunderschön, bunt und vielfältig geworden und ich danke Euch allen dafür, dass Ihr beweist wie toll und lecker vegane Ernährung ist!

https://www.pinterest.com/veganwed/vegan-wednesday-152-19%2B26082015/

Und jetzt wollt Ihr natürlich auch wissen, wer die beiden Kochbücher gewonnen hat...

Tatatataaaa!!!! Die Gewinnerin wurde per Zufallsgenerator ermittelt und es ist:

MamaMia


Gratuliere! Bitte melde Dich per Mail unter fromveggietovegan@gmail.com



1 Kommentar:

  1. Was????
    Ich glaubs ja nicht.... wie ich mich freue. *rumhüpf*
    Juhuuuu....ich schreib Dir gleich :-D
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen