Samstag, 19. September 2015

Mein Vegan Wednesday #154


Gesammelt wird hier bei mir noch bis 30.09.2015, also habt Ihr noch jede Menge Zeit, ein paar leckere vegane Gerichte zu kochen und bei unserer Aktion mitzumachen.

Mein Mittwoch sah diese Woche so aus:

Frühstück:
Kornspitz mit Kürbiskern-Aufstrich und Zucchinischeiben, dazu ein Apfel.

 Mittags:
Das Kind wollte Potatoe Wedges. Dann soll es auch so sein.
Für mich gabs dazu noch Ofenkürbis, Seitan in Sahnesauce und Salat. Lecker!

Abends gab es dann den restliche Kürbis mit allerlei Grünzeugs in einem Fladenbrot. Auch sehr lecker!

Und sonst?

Mac'n'Cheese mit Zucchini
DIe Sauce besteht ganz einfach nur aus Wilmersburger Pizzaschmelz und Sojasahne.

Nochmal Ofenkürbis (den liebe ich einfach), dazu Nudeln (Reste) und Guacamle (weil die Avocado wegmusste und weil Guacamole mien absolutes Lieblingsessen ist!)

Reisnudeln mit Sojaschnetzel-Bolognese

 


Kommentare:

  1. Yammi <3
    Sieht alles mega lecker aus. Jetzt bekomme ich Lust mich nochmal in die Küche zu stellen.

    Liebste Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch noch ein bisschen Kürbis... mal gucken, was ich daraus zaubern könnte... LG

    AntwortenLöschen