Sonntag, 6. September 2015

Vegan Wednesday #153

Diese Woche sammelt die tolle Missy Cookie auf ihrem Blog Cookies&Style unsere Beiträge.

Ich bin diese Woche sehr spät dran. Das liegt daran, dass ich mit meinem veganen Kochteam Veganize-it am Samstag einen Vegan Bake Sale veranstaltet habe und die ganze Woche sehr stressig war. 
Ich habe gebacken, dekoriert und verpackt und am Samstag früh noch mehr gebacken, dekoriert und verpackt, ausgeliefert und verkauft.

Hier ein paar meiner Werke:

 Zitronen-Chia-Muffins

Peacan-Brownies

Glutenfreie Erdnussbutter-Blondie-Bars

Erdnuss-Karamell-Brownies

Aber trotzdem hab ich am Mittwoch daran gedacht mein Essen für Euch festzuhalten:


Zum Frühstück gabs einen Riesen-Berg Müsli mit Sojajoghurt, Banane und Granatapfel

Zwischendurch gabs einen grünen Smoothie mit Avocado, Mangold, Banane und Erdnussbutter

Mittagessen: Scrambled Tofu mit Avocado und Essiggurkerl

Dazu gab es gemischten Salat mit Granatapfel und Balsamico-Creme

Abendessen: Spaghetti mit Mangold-Pinienkern-Pesto und grünem Salat


Kommentare:

  1. Ich wäre sooooooo gerne zum Bake Sale gekommen, leider ging es sich nicht aus :-( Sieht aber extrem toll aus!

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich könnt mich jetzt grad einmal bei Dir durchfressen..... und wenn ich fressen sage... meine ich fressen... sieht grad alles voll lecker aus ! LG

    AntwortenLöschen