Mittwoch, 16. September 2015

Vegan Wednesday #154 - Sammelpost



Und schon ist es wieder so weit!
Ran an die Kochlöffel und Kameras und zeigt uns Eure tierleidfreien Mahlzeiten. 
2 Wochen lang werden hier bei mur Eure leckeren Beiträge gesammelt. 
Ich bin schon sehr gespannt: Wird es noch Eis geben oder sehen wir schon leckere Suppen? Überrascht mich! Ich freue mich schon sehr auf Inspiration!

Kommentare:

  1. Es ist noch Suppe da.... :) Aber in der Tat habe ich gerade noch ein Foto meiner letzten Eiskreation gefunden... das Eis schlummert in der Gefriertruhe... nächste Woche solls ja nochmal warm werden... :) LG und Danke fürs Sammeln...
    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/09/freutag-121-mit-der-vegan-wednesday.html

    AntwortenLöschen
  2. und ich selbst mache auch mit:
    http://petzig.blogspot.co.at/2015/09/mein-vegan-wednesday-154.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petzi,
    ich danke dir fürs Sammeln!
    Mein Start in den Tag: https://www.pinterest.com/pin/474355773230824160/
    Da die Schule wieder begonnen hat, was zum Mitnehmen: https://www.pinterest.com/pin/474355773230824161/
    Und mein Abendessen: https://www.pinterest.com/pin/474355773230824164/
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Und da bin ich wieder :) Heute ohne Suppe... aber mit Salat... LG

    http://suleviasworld.blogspot.de/2015/09/vegan-wednesday-154-die-2.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petzi, ich bin dabei - zum ersten Mal. Mein veganer Mittwoch ist (noch) ohne Supper, aber dafür (nochmal) mit Eis. LG Sabine
    https://sabineisstvegan.wordpress.com/2015/09/24/vegan-wednesday-154/

    AntwortenLöschen
  6. Brrr, also Eis gibt's bei uns keins mehr (ich bin eh so ne Frostbeule :P), aber die Suppen-Stimmung ist noch nicht aufgekommen...
    Hier auch von uns ein paar Impressionen, was es in letzter Zeit zu Essen gab:
    http://blog-die2.de/inspiration-so-schoen-kann-veganes-essen-sein/

    Viiielen lieben Dank fürs Sammeln
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petzi,

    vielen Dank für dein Sammeln und Pinnen :) Mein Beitrag ist schon etwas herbstlich geworden...

    http://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-154-saft-smoothie-ofengemuese-und-cupcakes/

    Viel Spaß beim lesen und viele Grüße aus Köln,
    Björn

    AntwortenLöschen