Samstag, 3. Oktober 2015

{Gewinnspiel} Besucht mich auf meiner neuen Facebook-Seite

Hallo zusammen!
Leider hatte ich in letzter Zeit ein bißchen Ärger mit Facebook. Ich kann mich in mein Profil nicht mehr einloggen und habe auch keinen Zugriff mehr auf meine Seite.
Nach langem Hin und her habe ich meinen Facebook-Auftritt also erneuert.
Hier könnt Ihr mich in Zukunft finden: From Veggie to Vegan

Aus diesem Anlass und damit meine Seite wieder so viele Leser bekommt wie zuvor, habe ich hier ein Gewinnspiel für Euch organisiert.

Es ist ganz einfach, teilzunehmen:

Hinterlasst mir einen Kommentar mit Eurem bevorzugten Preis beim Gewinnspielpost auf meiner Facebook-Seite - fürs liken meiner Seite und teilen des Gewinnspiels gibt es je ein Extra-Los.
Teilnehmen kann jeder über 18 mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Ausgelost wird am 18.10.2015 per Zufallsgenerator.

Jetzt seid Ihr aber natürlich schon gespannt, was es zu gewinnen gibt....


Preis 1-4:
4 tolle Bücher:
Preis 5:
Ein Leckereien-Set von  Lemberona Bio-Leben, einer tollen österreichischen Firma, die großen Wert auf Fairtrade-Bio-Rohstoffe legt und mit Kleinbauern vor Ort zusammenarbeitet:

Preis 6:
Veganes Trinkschokoladen-Set von Zotter, der österreichischen Schokoladen-Manufaktur:


Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück und freue mich auf Eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir mal viel Glück und viele neue Likes und Leser... ich bin ja nicht bei FB sonst hättest Du mein Like schon :) LG

    AntwortenLöschen