Mittwoch, 7. Oktober 2015

{Vegan Wednesday} # 156

Ganz pünktlich zeige ich Euch heute meine Mittwochsbilder. Mein Tag war arbeitsreich und essenstechnisch keine Offenbarung, aber dennoch war alles sehr lecker. 
Unsere Bilder werden heute bei Missy Cookie auf Cookies&Style gesammelt. 
Am Montag kann man dann auf Pinterest wieder ein tolles buntes veganes Board bewundern.

Und so wars heute bei mir:



Zum Frühstück gab es ganz dekadent Schokomousse aus 
2 überreifen Bananen, 1 Avocado und etwas Kakaopulver.

Mittags im Büro gab es Nudelsalat mit Rest Letscho von gestern und Tofuwürfeln


Abends gabs eine megaleckere Mangold-Lasagne, alerdings habe ich stat den Nudelplatten Filoteigplatten genommen. Hat uns allen sehr geschmeckt! Außer dem Kind natürlich, das wie man im Hintergrund erkennen kann, ihre Nudeln mit Tomatensauce bekam! ;-))

Das wars für heute von mir. Bin schon gespann was es bei Euch so gab!

Und vergesst nicht mein Facebook Gewinnspiel: 
Auf der From Veggie to vegan-Facebookseite gibt es diese tollen Preise zu gewinnen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen