Mittwoch, 14. Oktober 2015

{Vegan Wednesday} #157


Schon wieder ist eine Woche rum und wieder steht der Vegan Wednesday an. Ich habe diese Woche nicht viel von mir hören lassen, aber den Vegan Wednesday lasse ich mir trotz Stress und Erkältung nicht entgehen. Und wie Ihr oben seht, gibt es auch eine besonders tolle Aktion bei uns.
Macht mit beim Halloween Wichteln und lasst Euch am gruseligsten Feiertag des Jahres von einem süßen Päckchen überraschen. Wie Ihr Euch anmelden könnt erfahrt Ihr hier bei muc.veg. Sie sammekt auch unsere Beiträge zum 157. Vegan Wednesday.

Bis Ende der Woche läuft auch noch mein Facebook-Gewinnspiel
Diese tollen Sachen gibt es zu gewinnen. Zeit, noch mitzumachen!

Und so war mein Tag:


 Frühstück:
Overnight oats mit Kürbismus und Banane

Mittagessen:
Ofen-Süßkartoffeln mit Paprikasauce

Abendessen:
Dahl mit Rübchen undgetrockneten Tomaten, dazu Naturreis

Und jetzt bin ich gespannt, wer von Euch mein Halloween Tauschpartner wird...
Ich freu mich schon!

1 Kommentar: