Mittwoch, 21. Oktober 2015

{Vegan Wednesday} Mein Mittwoch in Bildern #158

Heute bin ich mal überpünktlich und kann Euch meinen kompletten Mittwoch zeigen. Tatsächlich habe ich jedesmal ans Foto gedacht, wenn ich mir was in den Mund stecken wollte!
Wie Ihr sehen werden, hab ich zur Zeit eine gewisse Affinität zu Granatapfel (geht mir jeden Herbst so) und gebe ihn in jedes Essen. Das macht die Speisen nicht nur leckerer, sondern auch viel bunter und hübscher - findet Ihr nicht auch?
Gesammelt werden unsere Bilder übrigens auch bei mir - siehe hier.
Und nicht vergessen - nächste Woche ist Halloween! Wenn Ihr schnell seid, könnt Ihr Euch noch für unser Halloween-Wichteln anmelden. Die Frist endet heute um Mitternacht.
Heute ist also nicht nur der Tag, an dem Marty McFly in der Zukunft ankam, sondern es ist sonst auch noch einiges los! ;-))

Und so sah mein Tag aus:


Frühstück:
Selbstgemachtes Kürbis-Granola (Rezept folgt morgen) mit Hafermilch und Granatapfel

Snack: noch mehr Granatapfel

Mittags im Büro:
Rest Tofu Sofritas von gestern Abend (auch dazu kommt bald das Rezept)

Abendessen:
Gebackene Apfelringe mit - na was wohl? - Granatapfel Njam!

Außerdem gab es diese Woche:


Tofu-Sofritas im Wrap

Overnight oats

Müsli mit Sojajoghurt und Granatapfel







Kommentare:

  1. Was soll ich sagen?! Sehr lecker und... Ähm... Granatapfelig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. :D "granatapfelig" ist aber auch ein schöner Neologismus, liebe Cookie! ;)

    Ich bin schon gespannt auf das Rezept für die Tofu-Soffritas - vor allem, weil ich mir darunter so rein gar nichts vorstellen kann.

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen